Die strategische Ausrichtung

Strategische touristische Ausrichtung für die Nordsee Schleswig-Holstein - Der vorliegende Masterplan 2011 ist die Fortsetzung des NTS Masterplans aus dem Jahr 2006 und das Ergebnis von Workshops mit dem Marketingbeirat der NTS

Die Strategie für die Zukunft

Der vorliegende Masterplan 2011 ist die Fortsetzung des NTS Masterplans aus dem Jahr 2006 und das Ergebnis von Workshops mit dem Marketingbeirat der NTS unter Begleitung von Cornelius Obier von project M im Jahr 2010.

Die wirtschaftlichen Kennzahlen und ein Teil der Redaktion stammen aus der NTS Mehrwertbroschüre 2010, die mit der Fachhochschule Westküste, Prof. Dr. Bernd Eisenstein sowie in Zusammenarbeit mit der Marktforschungsabteilung der Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein, Astrid Koch, erarbeitet wurde.

Ergänzt werden dieser Masterplan 2011 sowie die Mehrwertbroschüre durch das Markenleitbild nordsee* 2011.

Alle drei Produkte bilden die Basis für das gemeinsame Handeln, die Vision und Mission zur erfolgreichen Zusammenarbeit im Tourismus an der Westküste. Oberstes Ziel ist die Stärkung und Weiterentwicklung dieses wichtigen Wirtschaftsfaktors, der Arbeitsplätze und Einkommen sowie die Lebensqualität der Menschen sichert.

 

Das muss ich meinen Freunden zeigen …

0 0 0