Artikel 2 Finn Anjes Edling

Nur Surfer vom Strand zu fotografieren, wurde mir schnell zu einseitig und mir fehlten die direkten Emotionen und die Action. Zudem wollte ich einen Blickwinkel einfangen, der anders ist. Also musste ein Wassergehäuse für meine Kamera her. Jetzt kann ich mit meiner Kamera ins Wasser gehen und besondere Aufnahmen von Surfern und der schönen Sylter Landschaft festhalten.

Mein Lieblingsfotospot: Es gibt so viele schöne Fotospots. Mein Lieblingsspot, ist vom Meer aus zu fotografieren =) Auch bin ich häufiger beim Hörnumer Leuchtturm unterwegs, da dieser für mich aus jedem Blickwinkel komplett anders aussieht. Nun muss ich aber wieder ins Wasser =)


Website: https://www.finnanjes.com
Instagram: https://www.instagram.com/finn_anjes
Facebook: https://www.facebook.com/FinnAnjes