Artikel 2 Markus Bock

„Als Nordseekind seit meinem 6. Lebensjahr, ich bin früher mit meinen Eltern immer nach St. Peter-Ording und später auf die Insel Amrum in den Urlaub gefahren, hat es mich schon immer an die Nordsee gezogen - meiner "heimlichen" Heimat.“ so Markus Bock. Privat ist er stolzer Vater eines Sohnes und beruflich ist er seit über 10 Jahren an der Nordsee unterwegs und wohnt inzwischen seit Jahren in Garding bei St. Peter Ording auf der Halbinsel Eiderstedt im schönen Nordfriesland. Seine Leidenschaft und Begeisterung zur Fotografie kann man bei den Hochzeiten, Fotoshootings und den Fotokursen an der gesamten Nordsee live erleben.

Mein Lieblingsfotospot: Da mein persönliches Steckenpferd die Vogelfotografie ist, sind meine Lieblingsspots zum Fotografieren das Katinger Watt beim Eidersperrwerk und die Insel Amrum. Die Natur und die Vielfalt der Vögel ist dort für mich perfekt.


Weitere Informationen zu Markus Bock erhalten Sie hier auf seinen Internetseiten:

www.fotograf-am-meer.de, www.nordsee-fotograf.de, www.syltnordseefotograf.de