Artikel ambassador Gourmetfestival

Raue Natur, einsame Strände und eine frische Brise: Das erwartet mich bei meinem winterlichen Nordsee-Urlaub. Wenn die Tage kürzer und die Nächte kühler werden, versprüht der Norden Deutschlands einen ganz besonderen Charme. Für mich gibt es kein geeigneteres Ziel, um einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Winterurlaub an der Nordsee bedeutet für mich auch immer einen Abstecher zum Schleswig-Holstein Gourmet Festival, um mich kulinarisch verwöhnen zu lassen.

Ein Highlight ist dieses Mal für mich der Zwei-Sternekoch Daniel Gottschlich, der am 24. und 25. Januar im ambassador hotel & spa auftrumpft. Gottschlich ist eine außergewöhnliche und interessante Gestalt in der deutschen Gastro-Szene: ein gelernter Koch, der zuvor als Musiker und Energieanlagenelektroniker arbeitete. Gottschlich macht einfach sein Ding – mal schauen, was mich da auf den Tellern erwarten wird!