Artikel - Mit Abstand etwas erleben - Paulsens Picknickkorb

Paulsens Picknickkorb

Mit einer besonders schönen Idee macht Andre Schirmag, Inhaber und Küchenchef von Paulsen's Landhotel in Bohmstedt, grad von sich Reden. In Zeiten des absoluten Lockdowns für die Gastronomie konnte man sich bei ihm und seinem Team Picknickkörbe bestellen und anrichten lassen. Dieses Angebot gilt weiter - auch nach Wiederöffnung der Gastro.

Entweder gibt man den eigenen Korb vorher bei ihm ab oder man leiht sich einen aus. Ich finde die Idee auf jeden Fall super spitze. Wer mal luschern will, hier ist das Instagram-Story-Highlight von Paulsens Landgasthof dazu. Man kann aber auch wieder super im Restaurant essen, denn der Saal wurde kurzerhand umfuntioniert als XXL-Restaurant. Abstand halten ist hier in jedem Fall sehr stilvoll umgesetzt worden.