Artikel Murat Yelkenli

Ich bin Murat Yelkenli, 46 Jahre alt, Sylter Webdesigner und Fotograf mit türkischen Wurzeln.

Die Fotografie war schon immer meine große Leidenschaft, allerdings hat es sehr lange gedauert, bis ich damit den Schritt in die Selbständigkeit gewagt habe. Als gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann hat es mich meine ersten 15 Berufsjahre in die Buchhaltung einer Hausverwaltungsfirma verschlagen – mit einem kleinen Abstecher in die Sansibar. Mittlerweile konnte ich allerdings mein Hobby zum Beruf machen und die Fotografie mit meiner zweiten Leidenschaft, dem Designen von Webseiten, hervorragend verbinden.

Beim Thema Fotografie kenne ich so gut wie keine Grenzen. Von der Landschaftsfotografie über Portraits, Street, Makro, Real Estate bis Food gibt es kaum etwas, was mir nicht Spaß macht vor die Linse zu bekommen.