Artikel Philipp Heid Seeblick

Philipp Heid im ****Seeblick Genuss und Spa Resort auf Amrum

Zwei Wochen später ist für mich als Feinschmeckerin Amrum Ziel meiner Begierde. Ich steige immer sehr gern im „****Seeblick Genuss und Spa Resort“ in Norddorf ab. Familie Hesse weiß, wie man Gäste verwöhnt, z. B. mit einem kühlen Hauswein zum Sonnenuntergang am Strand! Vierbeiner sind im Hotel erlaubt und der Hundestrand ist nur eine Joggingrunde entfernt – wieder ein Pluspunkt! Die Inhaberfamilie hat mit dem Schleswig-Holstein Gourmet Festival quasi eine 5. Jahreszeit auf dieser im Winter verträumten Insel Amrum eingeläutet. Ich muss mich sputen, wenn ich am 7. + 8. November 2020 noch einen Platz im Seeblick bei Gastkoch Philipp Heid, der vom Park Hotel Vitznau aus der Schweiz anreist, bekommen möchte.