artikel Sonja Frühsammer in der Holländischen Stube

Aromastarkes Gastspiel von Sonja Frühsammer in der Holländischen Stube

Ende Februar, am 26. und 27. Februar 2021, werde ich Friedrichstadt besuchen. Es ist ein schöner historischer Kurort voller schmaler Gassen, Grachten und Giebelhäuser. Gegenüber dem Marktplatz liegt die „Holländische Stube“, ein ehemaliges Kaufmannshaus. Hier wird Sonja Frühsammer ihre naturverbundenen Kreationen präsentieren. Sie ist die einzige Sterneköchin Berlins, lebt sich mit viel Inspiration und Spaß an hochwertigen Produkten in der Küche im „Frühsammers“ aus. Eine tolle Köchin, die als Ausgleich zur Küche gern auf ihren Islandpferden reitet! Da schaue ich dann gern in die Töpfe!

Sehen wir uns beim 34. Schleswig-Holstein Gourmet Festival an der Nordseeküste? Dann schaut mal vorbei unter: www.gourmetfestival.de