© Gary Asmussen

Nordsee Blog

Nordsee-Liebhaber zeigen Ihnen ihre ganz persönliche Nordsee mit vielen Tipps.

 

Aktuelle Beiträge

Käse mit Senfsauce, © Dr. Kerstin Limbrecht-Ecklundt© Dr. Kerstin Limbrecht-EcklundtBLOG - Köstlichkeiten der Inselkäserei Pellworm

Köstlichkeiten der Inselkäserei Pellworm

17.08.2021 - Kerstin Limbrecht-Ecklundt

Radtour, © Claudia Sittner, Weltreize.com© Claudia Sittner, Weltreize.comBLOG - 20 Jahre NKR

Happy Birthday Nordseeküsten-Radweg: eine Woche voller Highlights

02.08.2021 - Claudia Sittner

Picknick, © Dr. Kerstin Limbrecht-Ecklundt© Dr. Kerstin Limbrecht-EcklundtBLOG - Ein Picknick am Meer

Ein Picknick am Meer

30.07.2021 - Kerstin Limbrecht-Ecklundt

 

Frühere Beiträge

Picknick im Rapsfeld, © Deichdeern© Deichdeern

Mit Abstand etwas Erleben: Angebote aus Nordfriesland

09.02.2021 - Deichdeern

BLOG | Seit Tagen erreichen mich mehrfach Fragen über meinen Instagram-Account: "Julia, wir machen grad Urlaub an der Nordsee...was kann man grad hier so machen?" Ich hab gedacht, weil das mit Sicherheit sowohl für die Touristen als auch für die Einheimischen interessant sein könnte, hier mal ein paar Tipps...

BLOG - Mit Abstand etwas erleben
Die Adler CAT, © Deichdeern© Deichdeern

High-Speed nach Helgoland

02.10.2019 - Deichdeern

BLOG |Diese Woche haben wir etwas gemacht, was schon längst überfällig war. Wir, das heißt meine Freundin Alina, unsere beiden Jungs (3 und 4 Jahre alt) und ich, sind auf Deutschlands einzige Hochseeinsel gefahren – und das in unter drei Stunden von Dagebüll aus!

BLOG - Helgoland-Tour
preloaderweitere Treffer werden geladen