Die Nordsee unterwegs auf dem Fischmarkt in Düsseldorf, © NTS© NTS

Die Nordsee unterwegs: zu Gast in Köln und Düsseldorf

09.06.2015 - Malte Keller

Malte Keller, © Photo Porst

Am vergangenen Wochenende waren Daniel und ich in Köln und Düsseldorf unterwegs, um noch einmal kurz vor der Hauptsaison die Reiselust der Rheinländer für die erfrischende Nordsee zu wecken. Wer wollte, der konnte sich ausgiebig auf dem beliebten Düsseldorfer Fischmarkt über die vielfältigen Nordsee Urlaubsziele informieren.

 

Die Fischmärkte in Düsseldorf und Köln sind beliebte Wochenendziele zum Schlemmen, Feiern, Kaufen und Informieren.

Auch 2017 sind wir wieder im Rheinland auf den Fischmärkten unterwegs

 

  • 09. April 2017: Düsseldorf
  • 23. April 2017: Köln
  • 14. Mai 2017: Düsseldorf
  • 21. Mai 2017: Köln

 

Infos und weitere Artikel des Autors

Malte Keller, © Photo Porst Malte Keller
Bedeckter Himmel über Sylt, © Sarah Rothmund© Sarah RothmundBLOG - Wandern auf Sylt im Winter

Was man für eine Kartoffelsuppe nicht alles tut.... Wandern auf Sylt im November!

01.12.2014 - Malte Keller

Lernen Sie Sylt von einer anderen Seite kennen. Im Winter lässt es sich dort fernab des sommerlichen Trubels gemütlich wandern...

Sturmflut an der Nordseeküste, © Martina Calsen© Martina CalsenBLOG - Sturmflut: der ideale Anlass zum Aufräumen!

Sturmflut: der ideale Anlass zum Aufräumen!

12.01.2015 - Malte Keller

Die Natur macht einen Neustart und wir sollten es ihr gleichtun. Nach der Sturmflut eine Runde spazieren befreit Körper und Geist und lässt uns zu neuen Taten schreiten.

Wattwanderung mit Adventsandacht auf Hallig Oland, © Ann-Kathrin Meyerhof© Ann-Kathrin MeyerhofBLOG - Das hat die Welt noch nicht gesehen

Das hat die Welt noch nicht gesehen

08.12.2016 - Malte Keller

Unterwegs zur Adventsandacht auf Hallig Oland