Bewertungen von Gästen für Astra Maris Hotel & Apartments

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Zimmer: 8,9
  • Komfort: 8,4
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 8,3

9 ausführliche Bewertungen:

9,2
Schnauder K. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Ein sehr schönes kleines Hotel direkt hinterm Deich. Wenige Minuten zum Stadtzentrum von Büsum.
br /Sehr freundliches Personal. Ich komme gern wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Holz T. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Super bequeme Betten. Alles sehr sauber und modern. Duschen und WC mit Tageslicht. Zentrums nah aber sehr ruhig. Sehr freundliches Personal.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Lampe M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Negativ:
Das Bett war sehr schmal
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Kurth M. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Ein sehr schönes Hotel in optimaler Lage, sowohl Innenstadt als auch der Strand sind schnell zu erreichen. Das Hotel sieht aus wie frisch renoviert, alles sauber uns sehr liebevoll eingerichtet. Alles modern aber gemütlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Auch auf Wünsche wird gerne geachtet. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Mattner K. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Zentrale Lage, moderne Ausstattung, freundliches Personal

Negativ:
ziemlich kleine Zimmer. Ich hatte Familienzimmer bei dem ich mich frage, wo man Waschzeug für 3 Personen unter bekommen soll geschweige die nassen Handtücher oder Koffer.
br /Personal war freundlich, nur die Kommunikation war mangelhaft. Frühstück war für 7:30 Uhr mit gut zureden vereinbart, nur die Frau morgends wusste von nix. Dementsprechend war auch noch nicht alles vorbereitet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet.
br /Die Lage ist exzellent.

Negativ:
Als Geschäftsreisender sollte Frühstück ab 07:30 möglich sein. Am ersten Tag hat dies funktioniert, aber am zweiten Tag wurde das nicht übergeben. Der Service hat sich aber sehr bemüht, trotzdem ein Frühstück zur Verfügung zu stellen. Ich hatte leider ein Bad ohne Lüftung. Das Einzelzimmer ist relativ klein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Hallo M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Freundlichkeit des Personals. Schönes Zimmer.

Negativ:
Parksiuation nicht so toll.Zu wenig Parkplätze!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Felix P. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Alles prima!!!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Besonders nettes Personal. Machten jeden Wunsch möglich.

Negativ:
Fehlender Kaffeeautomat im Hotel, oder Wasserkocher auf dem Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub