Bewertungen von Gästen für BUE - Appartementhaus Westwind

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 9,8
  • Komfort: 9,8
  • Ausstattung: 9,1
  • Freundlichkeit: 9,1
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 10,0

8 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym aus Lemgo (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-02

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Olaf aus Greifensee (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-11

Die Wohnung Jordland hat uns vollkommen zufrieden gestellt. Wir hatten extra eine Wohnung mit zwei Schlafzimmern gesucht und diese auch gefunden. Es gab keinen einzigen Grund für Reklamationen. Einzig; und das heisst Jammern auf höchstem Niveau, die Umstellung vom gewohnten Doppellavabo auf einen Waschtisch für nur eine Person war etwas schade. Die Vermieterin erkundigte sich täglich, ob alles in Ordnung sei und wir konnten es ihr immer bestätigen!  

Gründe für die Unterkunft:
Wir brauchen immer zwei Schlafzimmern und wollten nicht im Zentrum wohnen.  
Austattung, Preis, Lage, Image, Empfehlun  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,7
Anonym aus Grande (56-60)
verreist als: Alleinreisende(r) - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2021-06

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Städtereise
10
Janina aus Berlin (41-45)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2019-04

Sehr schönes Appartment, super gepflegt, geschmackvoll eingerichtet. Alles vorhanden was man so braucht. Sehr nette Gastgeberin, die jeden Tag vor Ort war. Sauna und Fahrräder perfekt. Die Lage ist prima, in nur 10 Minuten ist man in der Einkaufsstraße und am Meer. Wir haben uns rundum wohl gefühlt, konnten abschalten und kommen gern wieder.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise
10
Anonym aus Kassel (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 5 Erwachsene
Reisedatum: 2017-11

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Städtereise
9,7
Anonym aus Braunschweig (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-01

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Ute René aus Baddeckenstedt (41-45)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-09

Sehr schöne Appartmentwohnung quot;Norderney quot;. Sehr nette Vermieterin. Auch für die Kleinsten ist gesorgt, mit Sandkasten, Schaukel, Rutsche und Wippe im Garten. Und Dreirad, Laufrad, Kinderfahrrad auch vorhanden. Wir kommen wieder.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lage, Image, Empfehlun  

Reisegrund: Urlaub
9,5
Anonym aus Hamburg (46-50)
verreist als: Gruppe - 4 Erwachsene
Reisedatum: 2014-12

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise
9,1
Anett aus Großenhain (41-45)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2013-08

Vom ersten Augenblick an haben wir uns in der Ferienwohnung Ameland sehr wohl gefühlt, Es war alles perfekt, sehr sauber und super Ausstattung. Toll war, dass man zu jeder Zeit mit den hauseigenen Fahrrädern in die schöne Deichlandschaft radeln konnte.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Urlaub