Bewertungen von Gästen für Café Frida

  • Preis-Leistung: 9,6
  • Zimmer: 9,6
  • Komfort: 9,2
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 10,0

5 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,3
Blohm S. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Frühstücksraum ist ein Schmuckstück. So richtig friesisch. Ich habe in dem Bett hervorragend geschlafen. Auch die Flexibilität der Betreiberin ist optimal. Frühstück konnte für unsere Gruppe früher starten. Nochmals Danke dafür und bis nächstes Jahr.

Negativ:
Das Zimmer zur Strasse kann für sensible Ohren ein Problem werden. Aber als Vielreisender habe ich Ohropax immer im Gepäck. Wurde mir aber auch angeboten!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Raupach K. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Ein sehr schönes Hotel mit einer netten, privaten Atmosphäre und einer sehr freundlichen Begrüßung durch die Inhaberin.
br /Das Zimmer und das Badezimmer waren ausreichend groß und sehr gepflegt.
br /Im öffentlichen Bereich des Hotel mit gemütlichen Sesseln und Sofa, gibt es jederzeit kostenlos Kaffee und Tee.
br /Das leckere Frühstück in Buffetform wird in dem wunderschönen, urigen Frida´s Cafe serviert.

Negativ:
Alles gut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Hier wird sich gekümmert und man fühlt sich sofort angekommen. Der Service ist bestens. Das Bett ist sehr bequem. Die Lage im Ort ist ruhig. Es ist für alles gesorgt. Sehr zu empfehlen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Tolles Frühstück im Cafe

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Im Vergleich zu anderen Hotels dieser Preisklasse hat nichts gefehlt, und es gab ausreichend Steckdosen im Zimmer! Der Bahnhof und Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar.

Negativ:
Die Parksituation ist nicht optimal, aber das liegt an der Lage des Hotels im Zentrum von Bredstedt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub