Bewertungen von Gästen für Haus Amselweg 13

  • Preis-Leistung: 7,3
  • Lage: 7,8
  • Zimmer: 7,1
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 7,0
  • Freundlichkeit: 7,5
  • Sauberkeit: 7,7
  • Serviceangebot: 7,0

7 ausführliche Bewertungen:

8,0
Axel aus München (36-40)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-08

Internet durch schlechte WLAN-Abdeckung nicht nutzbar, ansonsten praktisch gelegen und im wesentlichen der Beschreibung entsprechend  

Gründe für die Unterkunft:
Austattun  

Reisegrund: Städtereise
6,0
Anonym aus Langenthal (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-07

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Badeurlaub
7,2
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Das Schlafzimmer/Bad im Kellergeschoß war "feucht". Die Duschkabine müsste erneuert werden.  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2014-06

Wohnung sollte am Anreisetag um 15 Uhr bezugsfertig sein beim eintreffen 15,30 war Wohnung noch nicht gereinigt. Auserdem war Duschabdrennung defekt, verstellung am Duschkopf abgebrochen.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2014-04

Kleine Rep.Arbeiten in der Wohnung wurden gemeldet.
für dias kleine Zimmer oben ,fehlt eine Wechselschaltung.
Geht aber auch so.
Schön eingerichtet,Wohlfühleffekt.
Badezimmer Super,sauber modern auf kleinem Raum.
 


7,0
Rheinländer
Reisedatum: 2014-03

In dieser Preiskategorie wäre es sicherlich angebracht, einen vernünftigen Fernsehempfang bereitzustellen.  


5,5
Anonym aus Stelle (14-18)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 4 Erwachsene
Reisedatum: 2012-08

Gründe für die Unterkunft:
Zufall  

Reisegrund: Urlaub