Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Haus Langeneß Whg 18
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Haus Langeneß erste Reihe am Meer. Wohnen Sie in Traumlage mit absolut einmaligem Blick auf die Nordsee und die Halligen. In der Wohnung 18 im ersten Obergeschoss mit Südbalkon haben Sie genau diesen Blick. Ein kleiner Pfad führt Sie direkt zum Strand. Und wenn die Nordsee mal zu kalt zum Baden ist, im Haus Uthlande steht Ihnen das Schwimmbad zur Nutzung mit zur Verfügung. Die Wohnung ist gemütlich für 2 Personen. Das Etagenbett ist spannend für kleine Kinder. ++das Schwimmbad ist vorraussichtlich bis Ende Juni 2023 aufgrund von Renovierungsarbeiten geschlossen++
Im gewählten Reisezeitraum leider nicht verfügbar:
1 Bewertung für Haus Langeneß Whg 18
1 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 4,3.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.