Bewertungen von Gästen für Haus Ziemer

  • Preis-Leistung: 8,1
  • Lage: 8,2
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 9,3
  • Ausstattung: 8,1
  • Freundlichkeit: 8,2
  • Sauberkeit: 8,2
  • Serviceangebot: 10,0

3 ausführliche Bewertungen:

9,3
Lea aus Steinfurt (19-24)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-04

Unterkunft war sehr sauber und gepflegt und man war sehr schnell am Strand oder in der Innenstadt. Perfekte Lage, würden sie immer wieder buchen!  

Gründe für die Unterkunft:
Da sie Haustierfreundlich war und sehr zentral.  
, Lage, Imag  

Reisegrund: Urlaub
10
Alexander aus Braunschweig (36-40)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-10

Immer wieder top !  

Gründe für die Unterkunft:
Weil es unsere lieblingsunterkunft auf Sylt geworden ist . Ein Gefühl wie nach Hause kommen !! #x2764;️  
Austattung, Preis, Lage, Image, Empfehlun  

Reisegrund: Urlaub
10
Alexander aus Braunschweig (36-40)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-04

Wunderschönes Haus unweit der Fußgängerzone aber idyllisch ruhig gelegen. Nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt . Auch die Einrichtung der Ferienwohnung ist äußerst geschmackvoll und alles was man für einen schönen Aufenthalt benötigt ist vorhanden .  

Gründe für die Unterkunft:
Preis / Leistungsverhältnis TOP zentrale Lage  
Austattung, Preis, Lage, Image, Empfehlun  

Reisegrund: Urlaub