Bewertungen von Gästen für Kanal33

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Zimmer: 9,5
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 9,5

4 ausführliche Bewertungen:

9,4
Thomas J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Das Zimmer war mit einer persönlichen Note ausgestattet. Ich habe mich wie Zuhause gefühlt

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Schulze O. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Freundlichkeit,Frühstück , Parkplätze, Größe des Zimmers und die Ausstattung war super. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Kühl B. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Durch die Fenster im Dach konnte man vom Bett oder Sessel aus die Fähre und die Schiffe auf dem NO-Kanal beobachten. Dachschrägen mit interessanter Balkenkonstruktion.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Sehr schönes Hotel in super Lage.
br /Das Hotel hat leider kein Restaurantbetrieb, sondern nur ein Cafe mit kleiner Speisenauswahl. Da Essen war aber sehr gut

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub