Bewertungen von Gästen für Kleines Landhotel Rehedyk

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 8,3
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,7
  • Sauberkeit: 8,7
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 7,4

23 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,2
Claudia aus Mering (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-08

Kleine wunderbare Auszeit  

Gründe für die Unterkunft:
Es hat mich einfach angesprochen und ich bzw. wir wurden nicht entäuscht.  
, Lage, Imag  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
sehr gut , wohl gefühlt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Merk R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Ruhige Lage, neue Einrichtung

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Tepper T. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Hotel ist sehr flexibel in den Frühstückszeiten. Wir konnten an einem Sonntagmorgen deutlich vor den offiziellen Zeiten frühstücken. 
br /Hotel ist absolut empfehlenswert.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,1
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Absolut ruhige Lage

Negativ:
Frühstück war mehr als übersichtlich. Abgezählte Wurst- und Käsescheiben. Sauberkeit im Bad/Dusche lässt sehr zu wünschen übrig. Grundreinigung in der Dusche dringend notwendig! Eigentlich sehr schade. Bei der Lage und Konzept der Betreiber könnte man sicherlich einiges bewegen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Das Zimmer war gemütlich und sauber. In den Betten konnte man gut schlafen.

Negativ:
Das Frühstück hat leider nicht unseren Erwartungen entsprochen. Der Aufschnitt und Käse waren abgezählt und es gab kein Rührei. Auch war keine Milch zu dem Müsli vorhanden und es war alles recht lieblos angerichtet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Wunderschöne Lage auf einem Reiterhof, teilweise etwas unprofessionell, aber mit ganz viel Herz. Etwas wirklich besonderes.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Zimmer (siehe Bewertung)

Negativ:
Frühstück äußerst dürftig. Keinerlei Auswahl, vorgerichteter Teller, keine Möglichkeit nachzunehmen. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Persönliche Wünsche wie eine nachträgliche Zubuchung einer zweiten Person ins Doppelzimmer oder das Hinterlegen des Zimmerschlüssels bei zu später Ankunft wurden erfüllt. Der telefonische Kontakt war sehr freundlich. Die Rechnungen lagen bereits zum Frühstück parat, sodass bei der Bezahlung des Zimmers keine Zeit verloren ging. Das WLAN-Passwort lag schon auf dem Zimmer bereit und musste nicht extra erfragt werden. Keine Registrierung notwendig für den Internetzugang. Wasserkocher und Teebeutel auf dem Zimmer. Parkplatz direkt vor dem Haus, allerdings auf einem nichtbefestigten Seitenstreifen.

Negativ:
Das Frühstück war um 7 Uhr morgens noch nicht ganz fertig, was bei morgendlichen geschäftlichen Terminen zu Problemen hätte führen können. Instabiles WLAN. Keine Badematte zum auf den Boden legen vor der Dusche (die drei bereitgelegten Handtücher wurden benötigt für Gesicht, Hände, Körper).
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Fenner W. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Die Einrichtung ist sehr liebevoll gestaltet.
br /Der Umgang ist eher locker und zwanglos.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Die Ruhe und die Atmosphäre

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Negativ:
Beleuchtung im Bad zu schwach und die Plazierung des Mobiliars ungünstig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Berger S. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
sehr ruhig gelegen, große Zimmer

Negativ:
kleiner TV, das Hotel hat kein Restaurant, obwohl es dazu Bewertungen gibt - wie das? Das einzige Restaurant im Ort hatte geschlossen, ärgerlich. Die Duschkabinentür war total versifft unten. Das war ekelig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Lage des Hotels sehr ruhig

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Müller U. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
die entspannte Atmosphäre, die geringe Anzahl Zimmer

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
großzügiges Apartment und freundlicher Empfang

Negativ:
Eingang schlecht zu finden, besonders im Dunklen. Das Apartment war gut, aber an die Decke sollte man nicht schauen/ großflächige Ablösungen des Putzes/der Farbe, stark renovierungsbedürftig.
br /Kein Hotel im herkömmlichen Sinn....
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Krause R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Wie immer: Alles bestens!

Negativ:
——-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Tolle Hilfsbereitschaft. Vielen Dank

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Sandmann M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Da können sich andere Hotels mal anschauen, wie excellent ein Frühstück sein kann. Ohne Tütü und Firlefanz. Frische Brötchen, frischer Aufschnitt, Butter und ein sehr geil gekochtes Frühstücksei. Ach ja, der Kaffee war ausserdem eine Wucht. Immer wieder gerne!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Ritter R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Sehr ruhig entspanned

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Die Kombination Lage, Atmosphäre und Pferd eine ungewöhnliche und wirklich schöne Zusammensetzung. Wir haben uns richtig wohl und umsorgt gefühlt. Jederzeit wieder sehr gerne!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Fritz M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Familiäre Atmosphäre

Negativ:
WLAN etwas schlecht
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Hoffmann M. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Die Ruhe. Die freundlichen Inhaber. Das unkomplizierte Miteinander.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub