Bewertungen von Gästen für ManusFaktur Waldcafé und Hotel

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,2
  • Komfort: 9,9
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 9,8
  • Sauberkeit: 9,4
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 9,9
  • Frühstück: 9,4

24 ausführliche Bewertungen:

9,8
Anonym aus Hamburg (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2021-09

Gründe für die Unterkunft:
Es liegt in der Nähe des Ortes, wo ich zu einer Feier eingeladen war.  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Sonstige
9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Sehr gute Betten, die Inhaberin des Hotels legt viel Wert auf die Details. Hier fühlt man sich immer wohl.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Sehr nettes Personal und auch eine sehr nette Einrichtung.
br /Super fand ich auch die Fliegenschutzgitter, bei den hohen Temperaturen problemloses Lüften möglich.
br /Auch das Bett war super.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
sehr freundliches Personal, sehr gute Betten

Negativ:
auf Grund der Lage wird es ab 05:00 Uhr bei offenem Fenster doch schon mal lauter durch den Verkehr
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Szredzinski T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Sehr freundliche Betreiberin und im Sommer mit Cafe und Biergarten bestimmt auch richtig gut. Das Frühstück war definitiv besser als zu gedacht.Wenn Bäckerbrötchen (oder anderer Bäcker) dann eine 10. Aber jammern auf höchsten Niveau!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Schönes großes Zimmer, sehr ruhig und super bequemes Bett. Insgesamt ziemlich sauber.

Negativ:
Fernseher ist wirklich mikroskopisch klein... Die Fernbedienungen sehen sehr schmutzig aus. Diese werden aber bei fast jedem Hotel bei der Reinigung vernachlässigt. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Löscher M. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Ein sehr schönes kleines Hotel mit ausgesprochen freundlichem Service. Elektrisch verstellbare Betten. Tolles Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen und Kaffeevariationen. Café mit leckeren Torten.

Negativ:
Alles prima, nur durch die Lage neben einer Hauptstraße Ostsizilien das Schlafen mit offenem Fenster nicht so gut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Klintworth P. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
toll, moderne und gemütliche Zimmereinrichtung, sehr freundlicher Service, Frühstücksbuffet auch sehr gut.

Negativ:
der einzige Nachteil ist, das es etwas abseits liegt wenn man bspw. Essen gehen möchte, muß man mit dem Auto los.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Niederkrome K. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Großes, modernes Zimmer + freundliches Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Griess S. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Alles

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Sehr freundliche Inhaberin

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Löbbers A. (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Elektrisch verstellbares Bett, extrem guter Schlafkomfort, Getränke und frisches Obst auf dem Zimmer, Café mit leckerem Kuchen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (39-49)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Sehr gutes Frühstück, komfortable Zimmer, freundliches Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Philipp A. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Hotel am Waldrand gelegen. Frühstück mit Panoramafenster in der Sonne, Blick auf die Wiese, zufällig 3 Rehe gesehen, Natur pur! Sehr freundlicher Empfang und Betreuung. Danke an Manu*!
br /Waren 2 tolle Urlaubstage!

Negativ:
nix
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (39-49)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Wir haben das Hotel als Ausgangsbasis für unseren Nordseeurlaub genutzt.
br /
br /Sehr nettes und privat geführtes kleines Hotel. Schönes geräumiges und persönlich eingerichtetes Zimmer, weit besser als der normale Hotelstandard. Schöne Lage im Wald. Die Straße war weit genug weg, so dass der Verkehr uns nicht gestört hat.

Negativ:
Keine Klimaanlage
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Löffelholz P. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Empfang elektronisch da Ruhetag,
br /das Bett ist elektronisch verstellbar, Mineralwasser, Kaffee und Tee kostenfrei, Freundlichkeit des Personals,

Negativ:
Fernseher war nicht einstellbar für uns aber auch nicht notwendig, Klimaanlage wäre gut aber für uns auch nicht so wichtig, Brötchen können verbessert werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Trojok K. (39-49)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Sehr klein, sehr ordentlich, sehr ruhig.

Negativ:
Uns hat es wenig gestört, das Hotel liegt an einem Rastplatz einer Bundesstraße, der nächtliche Verkehr war bei unserem Aufenthalt sehr gering.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (39-49)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Kleines Hotel im Wald, nahe Landstraße etwas laut aber ok, sehr großes und schönes Zimmer, sehr nettes Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
ruhige Lage, schönes, kleines Zimmer, sehr gutes Frühstück,

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Gärtner C. (39-49)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Wunderbare Alternative zu den großen Hotels mit überfüllten und lauten Frühstücksräumen - nur knapp 30 Autominuten von Büsum entfernt. Wir wurden sehr nett empfangen, haben wunderbar geschlafen und lecker gefrühstückt. ManusFaktur war unsere ideale „Basis“ für viele tolle Ausflüge an Nord- und Ostsee.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Meyer-Borgmann S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Frühstück super, Fliegengitter vor den Fenstern,Kaffee und Tee auf Zimmer, Top Bett, Zim.Nr4 zu empfehlen, Obst auf Zimmer, Biergarten draußen, selbst gemachter Kuchen, Parkplatz Situation

Negativ:
Dicht an der Straße, Fernseher etwas klein, kleine Dusche, Beleuchtung im Bad überm Spiegel mau, keine vernünftige Gardine vorm Schlaffenster, nur Schiebeelemente, Leider Haare auf dem Bettlaken und nicht wenig, muss beim Betten machen passiert sein , die Laken waren neu. Brötchen waren nicht frisch,
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Sehr freundliche Inhaberin unterstützt ganz vorzüglich. Zudem eine herausragende Bettenqualität - sehr erholsam. Ein umfangreiches und wohlschmeckendes Frühstück lässt den Tag gut beginnen. Alles sehr zu empfehlen!!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Service

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Manuel aus Billigheim (36-40)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-08

Super freunlich, etwas Abgelegen was aber mit Hund sehr gut ist.
War ein Super Aufenthalt.  

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Städtereise