Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
New Port II
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Dieses Domizil werden Sie lieben!! Sie wohnen in Top Lage gleich vis a vie dem Strand von Westerland, in unmittelbarer Nachbarschaft zum Schwimmbad und der Innenstadt. Dieses herrliche, eben fertig gestellte Domizil bietet einfach ALLES: Schicke, moderne, hochwertige Ausstattung im Rivera Maison / Flamant BEACHHOUSE Style, hergerichtet als kleine exklusive Strandsuite: Modernes Duschbad mit ebenerdiger (Regen)Duschecke, kuscheliges Doppelbett (160 x 200) im sep. Schlafbereich, stilsicher gestalteter Wohnraum mit hochwertiger Möblierung und Flat-TV, i-Pod Station und sonnigem Südbalkon mit kleinem Meerblick. Im Haus: Waschküche, kein Fahrstuhl, PKW-Stellflächen (kostenpflichtig) in der Nähe. Diese Wohnung ist zu Ihrem Wunschtermin schon belegt? Dann schauen Sie sich doch einmal die Nachbarwohnung NEWPORT 1 an (Objekt Nr. 118). Offenes Haus WLAN.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.