Bewertungen von Gästen für Sonnenoase

  • Preis-Leistung: 9,6
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 8,4
  • Sauberkeit: 8,8
  • Serviceangebot: 8,8

3 ausführliche Bewertungen:

9,2
Christian H.
Reisedatum: 2016-08

Einfach ein Traum. Sehr schöne ruhige Lage. Allerdings ist man auf ein Auto angewiesen, denn der STrand ist etwas weiter entfernt.

Diese Wohung ist vorbehaltlos zu empfehlen. Sehr nette Vermieter.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Eine geräumige, saubere und gut ausgestattete Wohnung in einer traumhaft ruhigen Lage. Ein Tipp für Menschen, die entspannen und einfach die Ruhe tanken wollen. Wir kommen wieder, es hat uns sehr gefallen!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-04

wir wahren mit dem Appartment im positiven Überrascht und würde es wenn möglich demnächst für ein Wochenende mieden.allerdings wenn möglich für eine Person. Würde mich um eine Rückmeldung freuen

mfg