Bewertungen von Gästen für Strandnest Büsum Pension

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 8,5
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 9,5
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 8,5
  • Frühstück: 9,5

4 ausführliche Bewertungen:

9,8
Bagossy A.
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Alles mit viel Liebe eingerichtet, sehr nette, freundliche Besitzer, eine tolle Atmosphäre im Frühstückraum und ein ganz tolles Frühstück.

Negativ:
Fällt mir gerade nix ein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Kleines familiäres Haus

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,3
Adam A. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Frühstück war schön angerichtet und ok

Negativ:
Hatten Deluxe Suite  was da Deluxe sein soll ?
br /Uraltes abgewohntes Badezimmer noch mit Duschvorhang und viel zu eng, rostige Duschablage und kein Tageslicht #x1f44e;
br /Die Küche war nicht nutzbar da der Wasserhahn lose in der Küchenzeile steckte, wurde nach Reklamation notdürftig instandgesetzt, Deluxe war dies nicht.
br /Laut Beschreibung täglich Schuttle Service zum Helgoland Ableger, bei unserer Nachfrage ein NEIN wahrscheinlich weil wir direkt gebucht hatten.
br /Deluxe Box Spring Bett der günstigsten Kategorie, die Unterlage war permanent am rutschen, somit hatten wir bedenken nachts eventuell aus dem Bett zu fallen.
br /Also Ostern Büsum war Top Unterkunft nicht zu empfehlen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Peter aus Bad Bramstedt (41-45)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-02

Tolle kleine Pension. Das Frühstück ist grossartig. Sehr zu empfehlen!  

Gründe für die Unterkunft:
Sehr dicht an der Nordsee.  
, Prei  

Reisegrund: Urlaub