Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Tidenhus Ebbe
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Herzlich Willkommen im Tidenhus in Nieblum. Dieses exklusive Doppelhaus unter Reet teilt sich in die Haushälfte Flut und die Haushälfte Ebbe. In einer absolut ruhigen Straße von Nieblum gelegen, wird Sie jede Haushälfte begeistern. Die Einrichtung im Landhausstil ist sehr hochwertig und geschmackvoll und lässt keine Wünsche offen. Wohnen Sie unter Reet im schönsten Dorf der Insel Föhr und genießen Sie den großen Garten mit typischen Friesenwall und schön angelegte Terrassen. In jedem Haus steht Ihnen eine Sauna mit Relaxraum zur Verfügung und auch ein typischer Mylin-Kachelofen gehört natürlich zur Ausstattung dazu. Wir freuen uns, Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Bitte beachten Sie: In der näheren Umgebung wir ein neues Haus entstehen. Geplante Fertigstellung Saison 2023. Weitere Informationen teilen wir Ihnen gerne persönlich mit.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.