Buchvorstellung Amrumer Tollkirschen

Amrum autofrei? In Jan Rolfsmeiers neuestem Küstenkrimi prallen Gegner und Befürworter dieser Idee immer heftiger aufeinander. Rangeleien, Gemeinheiten und Vandalismus halten die Inselpolizei in Atem. Und dann spielt auch noch die Tierwelt verrückt: Möwen stürzen sich zu Tode, ein Hund dreht durch. Auf Wochenend-Besuch bei Tante Lizzy bestaunt Kommissar Petersen die Entwicklung noch mit amüsierter Distanz. Doch dann gibt es einen Toten, und der Chef der Husumer Mordkommission muss plötzlich auch beruflich zwischen den Amrumer Fronten ermitteln.

Auch im vierten Band dieser Krimireihe nimmt Jan Rolfsmeier die Leser mit auf eine spannend-entspannende Reise an die Küste. Dort begleiten Sie den Husumer Kommissar Hark Petersen auf der Mörderjagd und genießen mit ihm zusammen die wundervolle Insellandschaft des nordfriesischen Wattenmeers.

Das Gewinnspiel ist beendet!

Erschienen im Verlag tredition

  • Autor: Jan Rolfsmeier
  • Titel: Amrumer Tollkirschen
  • Genre: Krimi
  • Verlag: tredition