Charlotte Sturm, © Charlotte Sturm Charlotte Sturm

Mein Name ist Charlotte Sturm, ich bin Studentin aus Hamburg und ein großer Fan von Wind, Wellen und Meer. Die Nordseeküste ist für mich der perfekte Ort zur Entspannung und bietet ein Kontrastprogramm zur Hektik in der Hansestadt. Außerdem bin ich begeisterte Hobbyköchin und interessiere mich sehr für Kulinarik. Meine Steckenpferde sind regionale Produkte und nachhaltige Ernährung.

 

Beiträge des Autors

Im garten der Holländischen Stube, © Holländische Stube© Holländische Stube

Genussmomente an der winterlichen Nordsee

09.02.2021 - Charlotte Sturm

Trotz oder vielleicht auch gerade wegen Corona freue ich mich bereits im Sommer auf meinen jährlichen Winterurlaub an der Nordseeküste, die in den kalten Monaten einen ganz besonderen Reiz ausübt.

BLOG - Genussmomente