Claudia Nagel

Claudia Nagel

Ich bin Claudia Nagel, geboren in Rostock, lebe und arbeite zusammen mit meinem Jack Russel Terrier seit 2012 in Nordfriesland.

Ich bin selbstständige Fotografin, neben der Hochzeits-, und Landschaftsfotografie, begleite ich seit einigen Jahren hier im hohen Norden verschiedene Naturschutzprojekte, bin bei der Wildtierhilfe Nordfriesland e.V. aktiv und versuche in meinem Ermessen zu unterstützen, wo ich nur kann, damit sich der Bestand unserer felligen und gefiederten Erdenbewohner wieder erholen kann. In meinen Landschafts- und Tieraufnahmen werdet Ihr keine perfekten auf Hochglanz getrimmten Katalogbilder finden… mein Motto lautet „unperfekt perfekt" - Flora & Fauna sind dynamisch… deshalb nehme ich gerne auch Bewegungen, die natürlichen Lichtbedingungen und äußeren Umstände auf - das wirkt lebendig und ich hoffe inständig, dass auch unsere schöne Welt am Leben bleibt!

Mein Liebglingsfotospot: Der Weg auf die Hamburger Hallig und die Hallig selbst!

 

Claudia Nagel und ihre Werke sind auf ihrer Website sowie in ihrem Bildershop zu finden.