Radtour über Nordstrand

Heike und Imke erleben bei einer Radtour auf der Halbinsel Nordstrand die Insel von ihrer absolut schönsten Seite - bestes Wetter, grasende Schafe, grüne Wiesen und die unendliche Weite der Nordsee.

Fahrradtour Nordstrand
© Storyfischer
Fahrradtour Nordstrand 2
© Storyfischer
Radtour an Ponys entlang
© Storyfischer
Pause auf der Fahrradtour
© Storyfischer
Karte Nordstrand Hafenrunde
© Storyfischer

Im Nordseeurlaub darf eins bei den allermeisten nicht fehlen: das Fahrrad. Und das vollkommen zurecht, denn mit dem Zweirad lässt sich die Küste perfekt erkunden. Auf Facebook nehmen wir euch mit auf eine Fahrradtour quer über NordstrandHeike und Imke erleben Nordstrand von ihrer absolut schönsten Seite - bestes Wetter, grasende Schafe, grüne Wiesen und die unendliche Weite der Nordsee … was will man mehr? Im zweiten Teil nehmen die beiden euch mit auf ihrer Radtour über Nordstrand. Was es da wohl zu erleben gibt, erfahrt ihr in Etappen auf Facebook bis zum 8. September. So viel sei gesagt: es wird in vielerlei Hinsicht typisch nordfriesisch. Übrigens, auf Facebook gibt es bei dieser „virtuellen“ Radtour auch etwas zu gewinnen!

Alle, die unsere Tour auf Nordstrand gerne einmal nachfahren möchten, finden in der Bildergalerie die komplette Route mit den wichtigsten Stationen.

Dünenlandschaft mit Bohlenweg
© Geheimtipp Media GmbH

Aktuelle Newsletter Beiträge


merken
Inhalt auf Merkliste setzen
entfernen
Inhalt von Merkliste entfernen
1 zur Liste
Diese Seite wurde auf Ihrer Merkliste gespeichert
Diese Seite wurde von Ihrer Merkliste entfernt