Sandra Hief, © Sandra Hief
SandraHief

Ich bin eine waschechte Dithmarscher Deern und liebe meine Heimat Dithmarschen.

Ich lebe da, wo andere Urlaub machen und empfinde das als großes Privileg. Meinen Ausgleich zu meinem Beruf Webdesign und Mediengestaltung (https://ankernet.de) finde ich in der Natur. Nebenbei schreibe ich Blogbeiträge über Land und Leute, Natur und Kultur inklusive regionaler Insidertipps.

Wer die Natur Dithmarschens hautnah auf einer Wattwanderung, Wanderung oder Gesundheitswanderung erleben möchte, schaut am besten einmal auf unserer Website www.upnswutschimnorden.de vorbei.

 

Beiträge des Autors

Winterwatt Büsum, © Sandra Hief© Sandra Hief

Wintertipps für Dithmarschen

22.12.2017 - Sandra Hief

Das Wort „Hygge“ hat seinen Ursprung in Norwegen und heißt grob übersetzt Gemütlichkeit oder Wohlbefinden. Ich habe mich einmal aufgemacht, um für Euch die hyggeligsten Plätze in Dithmarschen zusammenzustellen.

BLOG - Wintertipps Dithmarschen
preloaderweitere Treffer werden geladen