Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
AALERNHÜS Residenzen - APX2 4 Personen
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Die Residenz bietet Ihnen viel Platz und ist hochwertig und luxuriös ausgestattet Auf einer Fläche von 92qm, verbringen Sie privaten und ruhige Augenblicke in entspannender Atmosphäre. Lassen Sie sich im Obergeschoss begeistern von einem Elternschlafzimmer mit Dachterrasse, Kinderschlafzimmer, Badezimmer mit Badewanne sowie im Erdgeschoss von einem separaten Wohnzimmer und einer möblierter Terrasse, einem weiteren Badezimmer mit Dusche sowie Abstellraum. Genießen Sie die warmen Sonnenstrahlen mit Blick in die private Gartenanlage und genießen den Komfort der gesamten Hotelanlagen in vollen Zügen. Highlights inklusive: Endreinigung, Wäschepaket, alle verbrauchsabhängigen Energiekosten, WLAN, Parkplatz, Nutzung des SPA & Wellnessbereichs sowie des Innen-und Außenpools und der Saunalandschaft im angrenzenden Hotel. Die exklusiven AALERNHÜS RESIDENZEN, bieten Ihnen einen Rückzugsort inklusive aller Annehmlichkeiten eines 5 Sterne Hotels. Nehmen Sie sich die Zeit für sich, Freunde und Familie in einer einzigartigen Umgebung. Entdecken Sie die Geborgenheit eines besonderen Ruheortes mit anspruchsvoller Architektur sowie hochwertigster Einrichtung, mitten in Sankt Peter Ording.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.