So gut diniert man entlang der Nordsee

BLOG | Das Schleswig-Holstein Gourmet Festival macht im Januar und Februar halt an der Nordsee. Wo ihr euch an kulinarischen Köstlichkeiten erfreuen könnt erfahrt ihr hier.

17.12.2019 - Charlotte Sturm

Blog SH-Gourmetfestival
© Ox und Klee

Nordsee Blog

Nordsee-Liebhaber zeigen Ihnen ihre ganz persönliche Nordsee mit vielen Tipps.

 

Aktuelle Beiträge

Titelbild Kultgetränke© BLOG - Kultgetränke

Nordfriesische Kultgetränke

16.10.2019 - Deichdeern

BLOG | Kultgetränke aus dem hohen Norden, mit denen ihr euch die Herbstzeit versüßen könnt.

Die Adler CAT, © Deichdeern© DeichdeernBLOG - Helgoland-Tour

High-Speed nach Helgoland

02.10.2019 - Deichdeern

BLOG |Diese Woche haben wir etwas gemacht, was schon längst überfällig war. Wir, das heißt meine Freundin Alina, unsere beiden Jungs (3 und 4 Jahre alt) und ich, sind auf Deutschlands einzige Hochseeinsel gefahren – und das in unter drei Stunden von Dagebüll aus!

Titelbild Cafés in Dithmarschen, © Sandra Hief© Sandra HiefBLOG - schönsten Cafès

Einzigartige Cafés in Dithmarschen

23.08.2019 - Sandra Hief

Kaffee und Kuchen geht immer – egal zu welcher Tages - und Jahreszeit. Denn kein Kuchen ist auch keine Lösung! Das wissen wir bereits… In Dithmarschen gibt es so schöne Cafés, dass die Auswahl manchmal schwerfällt. In diesem Blog werden die schönsten vorgestellt.

 

Frühere Beiträge

Sundowner Hotspots, © Deichdeern© Deichdeern

Sundowner-Hotspots an der Nordsee

17.07.2019 - Deichdeern

Gibt es etwas Perfekteres als den schönen (Urlaubs-)Tag bei einem erfrischenden Getränk in der Abendsonne ausklingen zu lassen? Die Antwort lautet Nein. In Nordfriesland bieten sich für einen sogenannten „Sundowner“, also einem Erfrischungsgetränk in der Abendstimmung, viele schöne Plätze.

BLOG - Sundowner Hotspots
preloaderweitere Treffer werden geladen