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ambassador hotel & spa
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Bei traumhaftem Blick auf die Nordsee trifft nordfriesische Gastlichkeit auf First-Class-Service, stilvolles Interieur und ausgesuchte Spezialitäten aus der Küche.
Ihre Vorteile: Umweltbewusst und nachhaltig Zwei Whirlpoolwannen auf dem Dach mit Meerblick Großzügiger, 1.200qm großer Spa-Bereich Gehobene Küche unter Verwendung regionaler Produkte FEINHEIMISCH Besondere Lage an der neu gestalteten Strandpromenade
Kategorie: 4,5 Ort: St. Peter-Ording Lage: • zum Bahnhof: St. Peter-Bad, ca. 1 km • zum Strand: ca. 1 km • zum Ortszentrum: ca. 50 m • ruhig
Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter): • Fitnessraum • Aqua Fitness, Pilates • Täglich wechselndes Sport- und Entspannungsprogramm • Ladestation für E-Bikes, Elektro- und Teslafahrzeuge
Tipps & Hinweise: • Kurtaxe zahlbar vor Ort • Haustiere auf Anfrage: Hunde (ca. 15 EUR/Tag), (ca. 16,50 CHF/Tag) • Umweltbewusst und nachhaltig: Das Hotel verfügt über 2 eigene Blockheizkraftwerke (werden gerade komplett erneuert), mit denen der benötigte Strom komplett selbst erzeugt wird. Alle Dusch- und Wasserhähne sind mit Durchlaufbegrenzern ausgestattet
Kundeninformation: Spartermine: bei Anreise sonntags: 5 = 4 Aufenthalt 9.1.-27.1., 30.1.-3.3., 6.3.-10.3., 13.3.-17.3., 20.3.-24.3., 27.3.-31.3., 3.4.-7.4., 24.4.-28.4. Halbpension (H): vom 3.1. bis 27.1., 30.1. bis 14.4., 18.4. bis 2.6. und 6.6. bis 31.10. + EUR 46, vom 15.4. bis 17.4. und 3.6. bis 5.6. + EUR 48. An-/Abreise: keine An-/Abreise vom 1.1. bis 2.1., 16.4. bis 17.4., 27.5. bis 28.5. und 4.6. bis 5.6., täglich vom 3.1. bis 15.4., 18.4. bis 26.5., 29.5. bis 3.6. und 6.6. bis 31.10. Mindestaufenthalt: 2 Nächte, 4 Nächte vom 30.12. bis 2.1., 3 Nächte vom 15.4. bis 17.4., 26.5. bis 28.5. und 3.6. bis 5.6.
Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.1.2022 bis 31.12.2022 (Jahreskatalog 2022).
Bei traumhaftem Blick auf die Nordsee trifft nordfriesische Gastlichkeit auf First-Class-Service, stilvolles Interieur und ausgesuchte Spezialitäten aus der Küche.
Bei traumhaftem Blick auf die Nordsee trifft nordfriesische Gastlichkeit auf First-Class-Service, stilvolles Interieur und ausgesuchte Spezialitäten aus der Küche.
Bei traumhaftem Blick auf die Nordsee trifft nordfriesische Gastlichkeit auf First-Class-Service, stilvolles Interieur und ausgesuchte Spezialitäten aus der Küche.
Bei traumhaftem Blick auf die Nordsee trifft nordfriesische Gastlichkeit auf First-Class-Service, stilvolles Interieur und ausgesuchte Spezialitäten aus der Küche.
Als wunderbares Strandhotel wird es von den Gästen empfohlen. 86%genossen die schöne Aussicht. 97%wussten die Strandnähe zu schätzen.
Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
Tops & Flops
Sehr sauber. 72% sagten, die Zimmer waren sauber. 80% fanden es sauber. Sauberer Pool, sagten 93%. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 56%.
Gute Lage. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 79%. 97%wussten die Strandnähe zu schätzen. 59% empfanden das Parken als zu teuer. 100%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Guter Service. 86% freuten sich über das freundliche Personal. Nur 59% meinten, der Service war professionell. 53% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. 79% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 83% waren vom Zimmerservice begeistert.. 50% fanden das Management ok.
Gutes Frühstück.
Zimmer sind in Ordnung. 66%beschwerten sich über das Badezimmer. 58% meinten, die Zimmer waren klein. 86%genossen die schöne Aussicht. 72% sagten, die Zimmer waren sauber. 83% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 75%mochten den Balkon nicht. 88%kritisierten das kleine Badezimmer. 68% meinten, die Zimmer waren alt. 64% hatten Probleme mit den Möbeln. Die Betten waren akzeptabel, meinten 67% der Gäste. 68% hatten Probleme mit der Dusche. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 95%. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 56%.
Das Internet könnte besser sein.
Nicht sehr komfortabel. 58% meinten, die Zimmer waren klein. 88%kritisierten das kleine Badezimmer. Die Betten waren akzeptabel, meinten 67% der Gäste. Für 74% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 95%.
Das Essen ist enttäuschend. 54% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. 62% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 55% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen. 93%schmeckte das Schweinefleisch nicht. 70% waren enttäuscht von Fisch und Meeresfrüchten. Akzeptable Desserts, fanden 60%.
Keine gute Atmosphäre. 77%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 76% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. Nur 63% fanden, dass dieses Hotel stylisch ist. 86% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Fürchterliche Ausstattung. 74% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 98%beschwerten sich über den Aufzug. 64% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend. 93% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 86% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Bar ist eine Enttäuschung.
Gut zu wissen
Freundlicher Service
Hotelgebäude sollten renoviert werden
Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten
Das Hotel könnte modernisiert werden
Zusammenfassung
Durchschnittliches Strandhotel. Fantastischer Service. Tolle Lage.
Lage und Anreise
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Lage der Unterkunft
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Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
per Telefon: 0221 / 2077 7330 (zum Ortstarif)
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr
Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.