Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
DH Grosse.Balje 17B Sauna
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Objektbeschreibung:Grosse Balje 17b schoene gepflegte Doppelhaushälfte mit ca. 48 m² Wohn- u. Nutzflaeche für 4 Personen EG: Wohnzimmer mit separatem Essplatz und offener Küche (Geschirrspüler, Mikrowelle, Kühlschrank + Gefrierfach, 2 Platten-Cerankochfeld, (Mikrowelle mit Grillfunktion und Heizluftbackofen ca 25 Liter Volumen) Küchengeraete und Geschirr sind ausreichend vorhanden (Kaffeemaschine, Wasserkocher, Senseo, Toaster etc.) Sat-TV (digital), Flachbildschirm, Stereoanlage Duschbad + WC + Waschmaschine + Haarfoen OG: 2 Schlafräume (1 Do-Bett 180 x 200 cm, 2 Einzelbetten 90 x 200 cm) Im Kinderschlafraum ist Digital-Sat-TV (Flachbildschirm an der Wand)
Gasheizung ruhige Sackgassenlage, großer, ca. 300 m² eingezäunter Garten,(Doppelstabmattenzaun, ca 120cm hoch) schöne uneinsehbare Terrasse mit Strandkorb und Gartenmöbeln und Grillkamin, ca. 300 m zum Strand, Carport, Außen-Sauna gegen Gebuehr ( 4 Euro pro Stunde) , Abstellraum für Fahrräder Sämtliche Fußbodenbeläge sind wischbar! Jeder Hund kostet 40 Euro einmalig ! Maximal sind 2 Hunde erlaubt. Katze ist nicht erlaubt Keine Vermietung an Monteure!!!
Im gewählten Reisezeitraum leider nicht verfügbar:
9 Bewertungen für DH Grosse.Balje 17B Sauna
8 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,7.
Willkommen im Weltnaturerbe Wattenmeer! Wenn Sie die deutsche Nordseeküste besuchen, erleben Sie eine weltweit einzigartige Naturlandschaft: Das Wattenmeer. Im Juni 2009 ist das Wattenmeer in die UNESCO-Liste des Welterbes der Menschheit aufgenommen worden. Das Nordseeheilbad Friedrichskoog-Spitze im Urlaubsland Dithmarschen liegt direkt im Nationalpark Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer. Diese wohl einzigartige Meerlandschaft wird von Ebbe und Flut bestimmt, ein faszinierendes immer wiederkehrendes Naturschauspiel, welches uns ermöglicht, ein erfrischendes Bad im Meer zu genießen und uns dann wiederum im „Wattlaufen“ zu üben. Der Badestrand direkt am Deich trägt ein grünes Kleid, geschmückt mit Strandkörben. Auch Hundefreunde finden hier einen Strandabschnitt! Vor Ort findet man von Fahrradverleih, Minigolfplatz, Kinderspielplätzen, Eisdielen, kleinen Stöber-Lädchen, Kur- und Thalassozentrum bis hin zur Gastronomie eigentlich alles, was man für einen gelungenen Urlaub noch so braucht … Die Seehundstation ist einen Besuch wert! Dort werden u. a. die sog. Heuler - kleine, von der Mutter verlassene Seehundbabys - aufgezogen. Das Wattenmeer liegt nur 5 Minuten zu Fuß entfernt!
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
per Telefon: 0221 / 2077 7330 (zum Ortstarif)
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr
Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.