Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Ferienhaus Achtern Diek
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Gleich hinterm Deich zur Ruhe kommen... Das Ferienhaus Achtern-Diek befindet sich ca. 10 m vom Außendeich mit weidenden Schafen entfernt; Kur- und Gesundheitszentrum, Tourist-Information, Arzt, Apotheke, Schwimmbad, Einkaufsmöglichkeiten, Bäckerei, der Hafen, Sparkasse sowie Husumer Volksbank befinden sich in unmittelbarer Nähe und sind gut zu Fuß zu erreichen. Gaststätten und Fischimbiss finden Sie ebenfalls direkt am Hafen. Der nächste Badestrand Leuchtturm befindet sich in ca. 4 km Entfernung. Bei Buchung: bitte nehmen Sie 2 bis 3 Tage vor Anreise Kontakt zu der Verwalterin des Objektes, Frau Donata Albrecht (Inselparadies-Pellworm) auf, um die Anreiseformalitäten abzusprechen. Eigentümerin des Ferienhauses ist: Andrea Hoffmann
* Bei Anzahlung/Zahlung des Mietpreises bitte als Verwendungszweck den Betriebscode 70703 angeben *
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.