Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Ferienhaus Pantförder
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Wichtige Information für Urlauber Friedrichskoog steht für naturnahen Nordseeurlaub. Damit das so bleibt, wird der Deich nach gesetzlichen Vorgaben verstärkt und Friedrichskoog-Spitze modernisiert. Aufgrund der Umbaumaßnahmen ist ab Herbst 2023 mit Bautätigkeiten, Lärmemissionen und Einschränkungen zu rechnen.
Gepflegte, liebevoll eingerichtete Doppelhaushälfte in ruhiger Sackgassen-Lage direkt am Deich. Eingezäunter Garten (Zaun ca. 50-60 cm hoch), Süd-Terrasse, Spiel- und Liegewiese. Jede Einheit bietet Platz für bis zu 4 Personen. Beide Schlafzimmer befinden sich im 1. OG. Ein Schlafzimmer mit Doppelbett und 1 Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten. Im Erdgeschoß befindet sich das kombi.- Wohn-/Esszimmer mit Küchenzeile und Terrasse.
Im gewählten Reisezeitraum leider nicht verfügbar:
7 Bewertungen für Ferienhaus Pantförder
2 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,5.
Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 7,7
Lage: 9,7
Zimmer: 8,0
Komfort: 7,2
Ausstattung: 7,1
Freundlichkeit: 7,7
Sauberkeit: 6,9
Serviceangebot: 5,3
7,1
Juliane aus Frankfurt (41-45)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
-
1 Erwachsener
Reisedatum:2021-08
Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag
Reisegrund: Urlaub
7,0
Anonym aus Feldkirchen (14-18)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
-
1 Erwachsener
Reisedatum:2020-08
fehlendes WLAN
Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag
Reisegrund: Urlaub
6,6
Anonym aus Essen (31-35)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
-
1 Erwachsener
Reisedatum:2019-07
Gründe für die Unterkunft:
, Lag
Reisegrund: Kurzurlaub
9,7
Anonym aus Sehnde (46-50)
verreist als: Gruppe
-
2 Erwachsene
Reisedatum:2015-10
Sehr nettes Haus, alles drin und genug Platz. Direkt am Deich und schnell am Wasser, oder bei den Schafen. Leider ist der Hafen in Friedrichskoog stillgelegt worden, gehört irgendwie dazu. Aber auch die Umgebung wie Büsum und St. Peter Ording sind schnell erreicht wenn man mal etwas Trubel möchte :)
Direkt am Nationalpark schleswig-holsteinisches Wattenmeer liegt auf einer Halbinsel Friedrichskoog nur circa 1 Autostunde nordwestlich von Hamburg entfernt. Das Nordseeheilbad Friedrichskoog liegt in ländlicher Lage zwischen Kohl- und Getreidefeldern im südlichen Teil des Kreises Dithmarschen. Im Feriengebiet Friedrichskoog-Spitze befindet sich der grüne Strand. Hier finden ganzjährig geführte Wattwanderungen und Veranstaltungen statt. Im circa 4 km entferntem Ort Friedrichskoog befinden sich die Seehundstation Friedrichskoog und der Indoor-Spiele-Wal Willi. Hier finden Sie auch Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie. Kleinere Geschäfte und Restaurants befinden sich auch in Friedrichskoog-Spitze. Das Gesundheits- und Therapiezentrum Friedrichskoog mit Thermalbad und Badearzt liegt zwischen den Ortsteilen Friedrichskoog und Friedrichskoog-Spitze. Der nächste Bahnhof befindet sich circa 23 km entfernt in Sankt Michaelisdonn und ist mit dem ÖPNV erreichbar.
Im Feriengebiet Friedrichskoog-Spitze nur etwa 100 m vom Strand entfernt.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
per Telefon: 0221 / 2077 7330 (zum Ortstarif)
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr
Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.