Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Ferienhof an der Wehle Christiane und Thomas Trögel GbR
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Ferienwohnung auf einem Resthof mit mehreren Wohnungen in ruhiger Lage. Parkplatz, Garten, Grill, Liegewiese u. Kinderspielplatz stehen zur Verfügung. Fahrradunterstand ist vorhanden. Restaurant und Freizeithalle, Minigolf, Kino und Abenteuerspielplatz in der Nähe. Der Badestrand ist ca. 1300 m entfernt. Kurzentrum, Schwimmbad, Hafen u. Einkaufsmöglichkeiten in ca. 3 km Entfernung. Der gewünschte Zeitraum für Ihren Urlaub ist nicht frei? Rufen Sie uns an oder senden eine Mail und wir finden eine Lösung.
Transfer von und zur Fähre bei Anreise ohne eigenen PKW - Einkaufsservice vor Anreise und während dem Aufenthalt Die Kurabgabe ist nicht im Preis enthalten. Diese kann Vorort oder bequem von Zuhaus über die App / bezahlt werden.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.