Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Ferienwohnung Deichspatz
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
WICHTIGE INFORMATION FÜR URLAUBER Friedrichskoog steht für naturnahen Nordseeurlaub. Damit das so bleibt, wird der Deich nach gesetzlichen Vorgaben verstärkt und Friedrichskoog-Spitze modernisiert. Aufgrund der Umbaumaßnahmen ist ab Herbst 2023 mit Bautätigkeiten, Lärmemissionen und Einschränkungen zu rechnen. Bitte Informieren Sie sich.
Diese gemütliche, gut ausgestattete Nichtraucher Ferienwohnung Deichspatz befindet sich im EG einer kleinen Wohnanlage in Deichnähe. Geeignet für bis zu 2 Gäste, mit viel Komfort, liebevoll ausgestattet und bereit für erholsame Urlaubstage. Wohn-Esszimmer mit sehr gut ausgestatteter großer Küchenzeile, Ledercouch, Kaminofen. Schlafzimmer mit Boxspringbett (180x200cm). Bad mit Dusche/WC. Vorratskammer, elektrischen Außenjalousien, Moskitogitter, Gartenbestuhlung und Nordseekorb (April bis Oktober) auf der großen Südwest-Terrasse. Zusätzliche Sitzbank auf der kleinen Ostterrasse (beim Eingang).
Im gewählten Reisezeitraum leider nicht verfügbar:
8 Bewertungen für Ferienwohnung Deichspatz
7 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,3.
Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 8,2
Lage: 10,0
Zimmer: 10,0
Komfort: 10,0
Ausstattung: 8,2
Freundlichkeit: 8,2
Sauberkeit: 8,2
Serviceangebot: 10,0
10
Uwe aus Wuppertal (56-60)
verreist als: Reiferes Paar
-
2 Erwachsene
Reisedatum:2021-07
Die Unterkunft ist sehr schön und modern eingerichtet.In der Wohnung ist mehr als alles vorhanden was man für einen erholsamen Aufenthalt braucht.Wir würden sofort wiederkommen weil es uns sehr gut gefallen hat .Alles super...
Die Entfernung zum Strand und zur City beträgt circa 400 m. Direkt am Nationalpark schleswig-holsteinisches Wattenmeer liegt auf einer Halbinsel Friedrichskoog nur circa 1 Autostunde nordwestlich von Hamburg entfernt. Das Nordseeheilbad Friedrichskoog liegt in ländlicher Lage zwischen Kohl- und Getreidefeldern im südlichen Teil des Kreises Dithmarschen. Im Feriengebiet Friedrichskoog-Spitze befindet sich der grüne Strand. Hier finden ganzjährig geführte Wattwanderungen und Veranstaltungen statt. Im circa 4 km entferntem Ort Friedrichskoog befinden sich die Seehundstation Friedrichskoog und der Indoor-Spiele-Wal Willi. Hier finden Sie auch Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie. Kleinere Geschäfte und Restaurants befinden sich auch in Friedrichskoog-Spitze. Das Gesundheits- und Therapiezentrum Friedrichskoog mit Thermalbad und Badearzt liegt zwischen den Ortsteilen Friedrichskoog und Friedrichskoog-Spitze. Der nächste Bahnhof befindet sich circa 23 km entfernt in Sankt Michaelisdonn und ist mit dem ÖPNV erreichbar.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
per Telefon: 0221 / 2077 7330 (zum Ortstarif)
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr
Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.