Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Ferienwohnung Schmolei
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Unsere gemütlichen Ferienwohnungen befinden sich auf unserem voll bewirtschafteten Hof in Kronprinzenkoog. Die Wohnungen sind 60 bzw.80 qm groß und verfügen über einen direkten Eingang vom Parkplatz, sie sind ebenerdig. Die Küchen sind eigenständige Räume, sie sind mit Backofen, Mikrowelle und Waschmaschine ausgestattet. Die neue Küche (aus dem Jahr 2021) in der größeren Wohnung verfügt außerdem über eine Geschirrspülmaschine. Die Elternschlafzimmer haben Doppelbetten, bei Bedarf kann ein Babybett hinzugestellt werden. Das zweite Schlafzimmer in Wohnung 2 hat auch ein Doppelbett. Die Betten des kleineren Schlafzimmers in Wohnung 1 stehen einzeln. Bettwäsche, sowie sowie Dusch-und Handtücher werden gestellt. Ein Föhn ist vorhanden. Die überdachte Terrasse lädt zum Verweilen ein, besonders bei Grillabenden mit der Familie. Die Nordsee und der Deich, das Watt und der Badestrand befinden sich in 10 km Entfernung.
Außerdem halten wir für Sie und unsere kleinen Gäste bereit: eine Tischtennisplatte, ein Trampolin, verschiedene Dinocars und Trettrecker, eine vor den Ferienwohnungen befindliche Liegewiese, Liegestühle und einen Strandkorb, sowie mehrere gute Fahrräder. Sollten Sie eigene Fahrräder mitbringen, dann können diese gesichert untergestellt werden. Auf dem Hof befinden sich ausreichend Parkmöglichkeiten. Alle Extras sind im Preis enthalten.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.