Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Fewo Hoogen in Strandnähe
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Strandnahe (150 m), geräumige und gemütliche Fewo im 1. Stock eines Einfamileinhauses. Eigener Zugang und Nutzung des Grundstücks möglich. Die Wohnung liegt im Nordseeheilbad Friedrichskoog-Spitze, nur ca. 150m vom Hauptaufgang zum Nordseestrand entfernt. Die Größe und die ruhige Lage zeichnen die Fewo besonders aus.
Die Ferienwohnung liegt im Obergeschoß eines Einfamilienhauses. Sie hat einen eigenen Zugang. Ein PKW-Stellplatz auf dem Grundstück vorm Haus gehört zur Ferienunterkunft. Die Fewo an der Nordsee bietet viel Raum: - eine neue, offene Einbauküche mit Esstisch - einen großen Wohnbereich mit SAT-TV und gemütlicher Sitzecke - 3 Schlafzimmer, wobei 2 davon mit einem Doppelbett möbliert sind. Im dritten Schlafzimmer gibt es zwei Einzelbetten, ein Kinderbett und eine Wickelkommode. - ein Duschbad mit WC - über eine Stiege in der Fewo erreicht man die Galerie (Rückzugs- und Spielmöglichkeit für Kinder) mit Sofa - eine Loggia sorgt für freien Ausblick und Frischluft. Hier ist z.B. auch die Möglichkeit zum Grillen gegeben. - das Rasengrundstück des Hauses kann genutzt werden; Fahrräder können hinter dem Haus abgestellt werden - die Waschmaschine im Erdgeschoss des Hauses steht gegen Entgelt zur Verfügung
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Fewo Hoogen in Strandnähe. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Bettwäsche und/oder Handtücher können gemietet werden.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.