Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Haferweg 2, Strandnelke EG
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Die großzügige, 100 qm große Ferienwohnung, bietet Platz für 2 bis 7 Personen. Das Objekt verfügt über vier Schlafzimmer, einem Wohnzimmer, einer seperaten Küche, zwei Bädern und einem Gäste-WC. Vom geräumigen Wohnzimmer aus kommen Sie dirket auf die süd-westlich gelegene Terrasse. Die Fahrräder können in der Garage untergestellt werden. Eine Tischtennisplatte steht im Keller zur Verfügung. Die Erdgeschoßwohnung ist ruhig gelegen, und ist ein guter Ausgangspunkt für herrliche Fahrrad -oder Wandertouren.
Im gewählten Reisezeitraum leider nicht verfügbar:
4 Bewertungen für Haferweg 2, Strandnelke EG
4 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,3.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.