Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Haus Am Kliff
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
4-Zimmer-Hausteil unter Reet auf ca. 101m² auf drei Ebenen (EG, OG, DG) für bis zu 2 Personen. Die hochwertige und sylttypische Einrichtung lässt Ihren Urlaub zu einem erholsamen und idyllischen Erlebnis werden. Der Wohnzimmer- Essbereich verführt mit gemütlicher Couch und Essecke. Sie haben direkten Zugang durch eine friesische Klöntür zur toll angelegten möblierten Terrasse.
Die separate Küche mit Ceranfeld, Filterkaffeemaschine und Nespresso-Maschine bietet jeden erdenklichen Komfort.
1. Schlafzimmer mit Doppelbett (180x200 cm) und eingebauten Kleiderschrank mit TV und angrenzenden Badezimmer. Duschbad mit Dusche, Fußbodenheizung, Tageslicht und Föhn. 2. Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten (2x80x200 cm) und Kommode.
2. Badezimmer mit Dusche, WC, Handtuchwärmer und Fön.
Im Abstellraum befinden sich Wäscheständer, Bügelbrett und Bügeleisen. PKW-Stellplatz und Fahrradabstellmöglichkeiten sind am Haus. WLAN (ohne Gewähr) vorhanden.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.