Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Haus Back
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Gemütlich eingerichtete Ferienhaushälfte im Haus Back mit 6 Zimmern und ca. 105 m² auf 2 Ebenen (EG: ca. 55 m², OG: ca. 50 m²) für bis zu 8 Personen (Wohlfühlbelegung: max. 7 Erwachsene). Im Ortsteil Bad in St. Peter-Ording gelegen. Gepflegtes Gartengrundstück. Ausreichend Platz und Komfort für eine oder zwei Familien. Mit Terrasse und Balkon nach Süden. Hunde sind herzlich willkommen.
1. Wohnzimmer (EG) mit 2 Sofas (3er und 2er), Sessel, großem SMART-TV (Sat), Radio, Esstisch für 4 Personen und direktem Zugang zur möblierten Südterrasse. 2. Wohnzimmer (OG) mit 2 Sofas (3er, 2er), TV (Sat), Radio, Esstisch mit 4 Stühlen und direktem Zugang zum möblierten Südbalkon.
1. Küche (EG) mit Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank mit Gefrierfach und Geschirrspüler. 2. Küche (OG) mit Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank mit Gefrierfach und Geschirrspüler.
1. Schlafzimmer (EG) mit Doppelbett (2x 90x200cm), Kleiderschrank, Stuhl und Waschbecken. 2. Schlafzimmer (EG) mit 2 Einzelbetten (je 90x200cm) und Kleiderschrank. 3. Schlafzimmer (OG) mit 2 Einzelbetten (je 90x200cm) und Kleiderschrank. 4. Schlafzimmer (OG) mit 2 Einzelbetten (je 90x200cm) und Kleiderschrank.
1. Badezimmer (EG) mit Dusche, WC, Waschmaschine und Tageslicht. 2. Badezimmer (OG) mit Dusche, WC, Waschmaschine und Tageslicht.
In den Eingangsbereichen jeweils ein Flur mit Garderobe.
Zur Haushälfte gehören zwei Pkw-Stellplätze. Kostenloses WLAN (Hotsplots).
Die Bettwäsche wird gestellt. Handtücher können dazugebucht werden. Kostenloser Kinderhochstuhl vorhanden. Rauchen ist nicht erlaubt.
HINWEISE: Dieses Domizil besteht aus zwei im selben Haus benachbarten Ferienwohnungen, die über einen gemeinsamen Hauseingang verfügen. Dieses Domizil wird nur an Familien vermietet, d.h. die Nutzung durch Vereins- und Jugendgruppen, Junggesellenabschiede, u.Ä. ist nicht erlaubt! Das Umräumen des Inventars ist nicht erlaubt!
HINWEIS: dieses Domizil wird bis Anfang 2021 umfassend renoviert.
Im gewählten Reisezeitraum leider nicht verfügbar:
1 Bewertung für Haus Back
1 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 10.
Sie wohnen etwa 10 Gehminuten vom Kurzentrum mit Dünentherme, Kurmittelhaus und zahlreichen Geschäften und Restaurants entfernt. In der Nähe des Hauses ist der ausgedehnte Wald mit zahlreichen schönen Wegen, der am Kurzentrum endet.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
per Telefon: 0221 / 2077 7330 (zum Ortstarif)
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr
Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.