Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Holsteinhof
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Wohnen Sie im Herz von Nieblum in einem geschichtsträchtigen Haus, das 1743 erbaut wurde und unter Denkmalschutz steht. Nieblum ist der Geburtsort des Walfangkapitäns Jens Jacob Eschel und sein Großvater war einst Eigentümer dieses imposanten Hauses. Die alten Deckenbalken, die original Delfter Fliesen und der historische Kachelofen sind Zeitzeugen aus vorherigen Jahrhunderten. Heute besticht das vollständig sanierte und sehr großzügige Haus durch einen stilsicheren Mix aus moderner Einrichtung und antiken Elementen. Der ursprüngliche Hof liegt in bester Lage Nieblums unmittelbar gegenüber des Friesendoms und des Fine Dining-Restaurants Namine Witt und unweit zum Nieblumer Sandstrand und dem Golfplatz. Die Weitläufigkeit des Hauses ermöglicht entspannte Ferientage mit der großen Familie, gern auch generationenübergreifend. Ein wirklich besonderes, lässig-elegantes Domizil!
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.