Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Hotel auf den Hummerklippen
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Urlaub auf den Hummerklippen Unser Hotel ist nach der Erzählung des berühmten Helgoländer Autors James Krüss Der Leuchtturm auf den Hummerklippen benannt. Es liegt direkt am Felsrand des Oberlandes und bietet Ihnen einen Panoramablick über Unterland, Düne und Hafen bis in die Elbmündung. Innen finden Sie behagliche, neu eingerichtete Zimmer mit TV, Telefon und Kaffee-/Teebereiter, Minibar und Tresoren sowie kostenloses W-LAN. Der Umwelt zuliebe verzichten wir auf die Zwischenreinigung. Die Endreinigung ist inkl. Alle Zimmer des Literaturhotels sind nach berühmten Autoren benannt, die auf - oder über Helgoland geschrieben haben. Ein Hotel voller Bücher und Geschichten, die einen Bogen spannen von Johann Georg Lichtenberg bis zu Sebastian Fitzek. Im Timm Thaler-Raum wird nicht nur ein umfangreiches Frühstücksbuffet beim Blick über die Nordsee serviert, sondern auch regelmäßig bei Tea and Scones gelesen. Ein Lebensgefühl, das Hoffmann von Fallersleben so beschrieb: Lass die wilden Wogen toben, um den Felsen dort und hier, auf dem Felsen wohn ich droben und der Frieden wohnt in mir.
Die Doppelzimmer zur Inselseite liegen zum Oberland hin gerichtet. Die behaglichen und neu eingerichteten Zimmer sind mit TV, Telefon und Kaffee-/Teebereiter, Minibar, Zimmersafe sowie kostenloses... mehr anzeigen
Aus den Doppelzimmern zur Seeseite haben sie einen herrlichen Blick über das Unterland, die Düne und die Nordsee. Die behaglichen und neu eingerichteten Zimmer sind mit TV, Telefon und... mehr anzeigen
Aus den Doppelzimmern zur Seeseite mit Balkon/Terrasse haben sie einen herrlichen Blick über das Unterland, die Düne und die Nordsee. Die behaglichen und neu eingerichteten Zimmer sind mit TV,... mehr anzeigen
Unser Einzelzimmer Kompakt zur Inselseite liegt zum Oberland hin gerichtet. Das behagliche und neu eingerichtete Zimmer ist mit TV, Telefon und Kaffee-/Teebereiter, Minibar, Zimmersafe sowie... mehr anzeigen
Im gewählten Reisezeitraum leider nicht verfügbar:
481 Bewertungen für Hotel auf den Hummerklippen
3 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,5.
7 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 8,3
Lage: 8,9
Zimmer: 9,0
Komfort: 9,0
Ausstattung: 8,6
Freundlichkeit: 8,7
Sauberkeit: 8,6
Serviceangebot: 8,5
Frühstück: 9,0
9,8
Anonym aus Dormagen (46-50)
verreist als: Mit Freund(in)
-
2 Erwachsene
Reisedatum:2023-05
Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Prei
Reisegrund: Kurzurlaub
9,5
Hans-Peter aus Duisburg (61-65)
verreist als: Reiferes Paar
-
2 Erwachsene
Reisedatum:2022-04
Leider sind im Hotel Hunde erlaubt, deshalb die Abwertung im Gesamteindruck.
Als wunderbares Strandhotel wird es von den Gästen empfohlen. 93%genossen die schöne Aussicht.
Tops & Flops
Tolle Lage.
Gutes Frühstück.
Zimmer sind in Ordnung. 93%genossen die schöne Aussicht. 72%beschwerten sich über das Badezimmer. 59% meinten, die Zimmer waren klein. 70% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Über unbequeme Betten beklagten sich 72%. 85% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Für 50% war der Balkon ok. 70% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. 91% hatten Probleme mit der Dusche. 100%lobten die Minibar. Laut 83% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 94%kritisierten das kleine Badezimmer.
Der Service passt. 53% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. Nur 54% meinten, der Service war professionell.
Das Internet könnte besser sein. 64% fanden das WLAN schlecht.
Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis.
Nicht sehr komfortabel. 59% meinten, die Zimmer waren klein. Über unbequeme Betten beklagten sich 72%. Für 57% war es zu laut. 94%kritisierten das kleine Badezimmer.
Nicht sehr sauber. 70% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 83% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 57% fanden es eher schmutzig.
Das Essen ist enttäuschend. 83% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 90% fanden die Desserts nicht lecker. Nur 61% waren mit der Menüauswahl zufrieden. Für 60% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
Schlechte Ausstattung. 68% dachten, das Gebäude war nicht so schön. Keine schöne Terrasse, sagten 60%.
Gut zu wissen
Schöne Aussicht
Mitarbeiter an der Rezeption sollten aufmerksamer sein
Die Zimmer könnten sauberer sein
Badezimmer könnten besser sein
Zusammenfassung
Gut für Reisen mit Freunden.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
per Telefon: 0221 / 2077 7330 (zum Ortstarif)
Mo - Fr 8:00-17:00 Uhr
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.