Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Küstenperle Strandhotel & SPA
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Unsere Küstenperle ist ein persönlich geführtes 4*-Hotel mit Restaurant, einer gemütlichen Bar mit Kamin sowie einem großen Spa- & Wellnessbereich.
HRS Sterne: 4
**Die Zimmer mit Meerblick haben SEITLICHEN Meerblick** Auf dem Nachbargrundstück der Küstenperle entstehen ein Gebäude mit Beachappartements sowie ein weiteres Hotel, die Bretterbude. Der Baubeginn Juli 2021; Bauzeit vorr. 16 Mon. Ankommen, einchecken und sich wohlfühlen: Alle unsere Zimmer sind friesisch-frisch und fröhlich eingerichtet, inklusive WLAN gratis im ganzen Haus, ausreichenden Parkplätzen vor der Tür und Meerblick ab der ersten Etage! Alle Zimmer sind mit ebenerdiger Dusche/WC, Föhn, Bademantel, Radio, Telefon, TV und Safe ausgestattet und sind mit dem Lift zu erreichen. Haustiere: nur nach vorheriger Anfrage! Öffnungszeit Sauna 14:30 - 21:00 Uhr
Früheste Anreise: 15:30 Späteste Abreise: 10:30
Empfang rund um die Uhr besetzt Englisch sprechendes Personal tagsüber
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Küstenperle Strandhotel & SPA. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 5,00 € pro Tag
Haustiere erlaubt 15,00 € pro Tag
14 Bewertungen für Küstenperle Strandhotel & SPA
12 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,725.
Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 8,7
Lage: 9,0
Zimmer: 9,3
Komfort: 9,1
Ausstattung: 9,0
Freundlichkeit: 9,7
Sauberkeit: 9,7
Gastronomie: 8,5
Serviceangebot: 9,1
Frühstück: 8,7
9,6
Stefan aus Dortmund (52-55)
verreist als: Alleinreisende(r)
-
1 Erwachsener
Reisedatum:2022-01
Bewertung ohne Text
Reisegrund: Kurzurlaub
8,9
Rolf aus Lemgo (61-65)
verreist als: Reiferes Paar
-
2 Erwachsene
Reisedatum:2021-05
Gründe für die Unterkunft:
neues Hotel, moderne Ausstattung
Austattung, Preis, Lag
Reisegrund: Kurzurlaub
8,6
Wilkens J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2020-03
Positiv: Lage, Frühstück, Sauberkeit und die Qualität des Hotels
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,3
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum:2020-02
Positiv: Schöne moderne, neue Zimmer. Spa Personal sehr kompetent.
Negativ: Spa Anwendungen sind sehr ausgebucht, weil die MItarbeiter leider zu gut sind.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,0
Bugiel F. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2019-07
Positiv: Gute Lage
Negativ: Keine Klimaanlage und keine Minibar.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
5,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2019-03
Positiv: Es war alles sehr sauber.
Negativ: Das Hotel ist sehr hellhörig und die Türen sind falsch justiert, so dass sie laut zuschlagen. Das Zimmer 115 liegt direkt über dem Personal- und Lieferanteneingang. Ab 5:30 wurden wir durch die lauten Türen geweckt. Eine Beschwerde bei der Rezeption hatte keine Wirkung. Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen. Der Wellnessbereich ist sehr spartanisch und bietet keinerlei Attraktionen/Aufgüsse oder ähnliche Abwechslung. Der Service im Restaurant war mäßig, teilweise unhöflich.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,3
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2019-02
Positiv: Tolle Zimmer - geniale Lage - freundliches Personal
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,2
Wilkens J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2019-01
Positiv: Freundlichkeit des Personals, ruhige Lage und Ausstattung des Hotels
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,8
Becker T. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2019-01
Positiv: Alles
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,3
Reiss M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2018-12
Positiv: Lage und Ausstattung
Negativ: 18,-€ für das Frühstück, br /geht’s noch ????
Direkt am Strandaufgang zur Familienlagune in Büsum. Mit traumhaften Blick auf die Nordsee sowie den zwei gezeitenunabhängigen Becken für Schwimmer und Wassersportliebhaber.
Bequem und umweltfreundlich können
Sie ebenso mit der Bahn anreisen. Vom
Verkehrsknotenpunkt Hamburg aus
steht Ihnen stündlich eine Verbindung
über Heide nach Büsum zur Verfügung.
Von Hamburg bis Büsum sind Sie etwa
120 min. unterwegs. Die Fahrtdauer von
Heide nach Büsum beträgt ca. 30 min.
Aus dem Süden kommend fahren Sie
auf der A 23 Richtung Husum. Verlassen
Sie die A 23 an der Ausfahrt 2 Heide-
West Richtung Büsum. Anschließend
biegen Sie rechts ab und folgen der
B 203. Am ersten Kreisverkehr nehmen
Sie die erste Ausfahrt.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
per Telefon: 0221 / 2077 7330 (zum Ortstarif)
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr
Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.