Lornsenhof Urlaub direkt an der Düne

Nichtraucher Waschmaschine Pool / Schwimmbad
Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen
Gewerblicher Anbieter

Ihr Aufenthalt

Urlaub direkt an der Düne & zentrumsnah
Das Appartementhaus „Lornsenhof“ liegt an der traumhaft schönen Dünenlandschaft von Westerland , direkt am Strandübergang „Friesische Strasse“.
Das Meer ist nur 100 m vom Haus entfernt. Gleichzeitig ist von dort das pulsierende Zentrum Westerlands , mit seinen vielen Geschäften und Restaurants, in nur ca. 8 Gehminuten – auch über die Promenade – sehr gut erreichbar.



 

Check-In Zeiten:
Von: 16:00
Bis: 19:00
Check-Out Zeiten:
Von: 07:00
Bis: 10:00




mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Nichtraucher
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Garten zur Nutzung
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhaus
  • Terrasse
  • Waschmaschine
  • familienfreundlich
  • wanderfreundlich
Ausstattung für Kinder
  • Hochstuhl
  • Kinderbett
  • Reise-/Kinderbett
  • familienfreundlich
Aktivitäten
  • Rad fahren
  • Schwimmbecken
  • Wassersport
  • wanderfreundlich
Zusätzliche Informationen
  • Baujahr
    1971
  • Renovierung
    2020
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Lornsenhof Urlaub direkt an der Düne

Lornsenhof  Urlaub direkt an der Düne Alle 5 Bilder anschauen

2 App, EG, 2 Zi.,Lornsenhof Westerland


1 - 3 Personen (max 2 Erwachsene(r))
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

14 Bewertungen für Lornsenhof Urlaub direkt an der Düne

10 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,5.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,3
  • Lage: 8,6
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 6,7
  • Freundlichkeit: 8,3
  • Sauberkeit: 8,4
  • Serviceangebot: 8,0
8,6
Anonym aus Weilheim (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-12

Gründe für die Unterkunft:
Wegen seiner Lage an der Düne  

Reisegrund: Winterurlaub
8,6
Bernd aus Niestetal (plus70)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-04

Haus Nr. 8, Wohnung Nr. 2: kannich nur weiterempfehlen. Sehr gepflegte Einrichtung, ordentlich und sauber, direkter Zugang zum sonnigen Terassenabschnitt und zum sauberen Schwimmbad. Zugang zum Sandstrand ca. 80 m, zur Fußgängerzohne Westerland ca. 400 m
Bernd Edinger mit Ehefrau, aus dem Raum Kassel, 19.- 29. 04. 2014  

Gründe für die Unterkunft:
Angebotsvergleich kurzfristig über Internet  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
8,0
Ursula und Richard
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2011-08

Sehr gute Lage, direkt am Strand. Gut ausgestattete Appartements.Schöne helle Zimmer, Sauna und Pool vorhanden (temperiert). Für Selbstversorger gute Einkaufmöglichkeiten sowie abends kurzer Weg (5 Min.) zu den Restaurants.
Der Service seitens der Vermieter ist optimal, englisch kann auch gesprochen werden. Können wir nur bestens empfehlen und werden sicher im nächsten Jahr wieder kommen.  

Gründe für die Unterkunft:
Lage, Preis, Ausstattung, Empfehlung, Image, Auf Empfehlung von Freunden  

Reisegrund: Urlaub
Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • zum Strand
    0,1 km
  • zur Badestelle/Gewässer
    0,1 km
  • zum (Kur-)Park/Wald
    0,8 km
  • zum Zentrum
    0,4 km
  • zur Tourist-Information
    0,4 km
  • zum Bahnhof
    1 km
  • zum Flughafen
    1,5 km
  • zur Autobahn
    78 km
  • zum Golfplatz
    2,3 km
  • zur Bushaltestelle
    0,3 km
  • zum Krankenhaus/Klinik
    1,6 km
  • zum Geldautomaten/Bank
    0,6 km
  • zum Bäcker
    0,3 km
  • zum Supermarkt
    0,5 km
  • zur Therme
    0,4 km
  • zum Schwimm-/Spaßbad
    0,4 km
  • zum Restaurant
    0,3 km
  • zum Arzt
    0,4 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Haus „Lornsenhof“, in Bestlage Westerlands, ist nur „ein Steinwurf“ vom rauschenden Meer entfernt. Sie wohnen absolut strandnah, hinter den Dünen am Strandübergang Friesische Strasse, der direkt mit der attraktiven Strandpromenade verbunden ist .
 
Die Ferienwohnung ist ruhig gelegen und gleichzeitig zentrumsnah. In bequemer Fußgehweite (ca. 8 Minuten) erreichen Sie die Strand-und Friedrichstrasse, d.h. die City Westerlands mit ihren zahlreichen Geschäften und Restaurants. In noch kürzerer Entfernung befindet sich die „SylterWelle“ mit mehreren Meeresschwimmbecken, inkl. einer großen Rutsche und einer großen Sauna-Anlage. Darüber hinaus finden Sie attraktive Sportmöglichkeiten wie z.B. zum Surfen, Spielfelder für Ballspiele und Fitness-Kurse fußläufig in Ihrer Nähe. Der „Lornsenhof“ ist auch ein sehr guter Startpunkt für Rad-und Wandertouren nach Wenningstedt, Kampen, List oder nach Keitum, Morsum oder auch Hörnum. Möchten Sie lieber den Bus nehmen, so erreichen Sie die Haltestelle in ca. 3 Gehminuten.
 
Durch die Lage und Ausstattung der Wohnung ist sie ganzjährig ein idealer Ausgangspunkt, um Sylt mit allen Sinnen zu genießen. Wollen Sie mal intensiv entspannen und Ihrer Seele und Ihrem Körper Gutes tun, dann sind Sie im „Syltness Center“, gleich neben der „Sylter Welle“, richtig. Hier wartet ein professionelles, reichhaltiges Angebot verschiedener Wellness- und therapeutischer Anwendungen auf Sie.