Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Min leev Katen
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das 2017 renovierte Reetdachhaus liegt an einem Binnendeich im Herzen der Halbinsel Eiderstedt. In der Nähe befindet sich der bekannte Leuchtturm Westerhever. St. Peter-Ording erreichen Sie mit dem PKW in ca. 15 Minuten. Das Haus wurde komplett restauriert und neu eingerichtet. Altes wurde dabei z. Teil bewahrt und mit modernem Komfort vereint. Bis zu 8 Personen können hier einen entspannten Urlaub verbringen und die Vorzüge des Hauses genießen. Den Gästen stehen insgesamt 4 Schlafzimmer (mit Kaltschaummatratzen ausgestattet) und 2 Bäder zur Verfügung. Das ganze Haus ist mit einer Fußbodenheizung ausgestattet. Für die kleinen Gäste steht in einem Schlafzimmer ein Kinderbett und ein Wickeltisch bereit. Den Blick über die weiten Wiesen und Felder können Sie auf der großen Terrasse an der Ost- und Südseite genießen und nach einem erlebnisreichen Urlaubstag die Seele baumeln lassen.
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Min leev Katen. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Kaution 200,00 € Handtücher und Bettwäsche gegen Gebühr Buchbar.
Im gewählten Reisezeitraum leider nicht verfügbar:
1 Bewertung für Min leev Katen
Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 10,0
Lage: 8,0
Zimmer: 10,0
Komfort: 10,0
Ausstattung: 10,0
Sauberkeit: 6,0
Serviceangebot: 10,0
9,0
Anonym aus Hamburg (41-45)
verreist als: Alleinreisende(r)
-
3 Erwachsene
Reisedatum:2023-08
Tolles Haus, toller Garten. Wir waren mit Kindern im Grundschulalter dort, es ist sehr ruhig aber perfekt für größere Familienzusammenkünfte. Und ein guter Ausgangspunkt für die vielen Attraktionen auf der Halbinsel Eiderstedt.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.