Privatzimmer Hirtz

Internet Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Die Privatpension Hirtz liegt am südlichen Ortsrand von Husum. Die Entfernung zur Husumer Innenstadt mit vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten, Hafen, Marktplatz und Bahnhof beträgt ca. 3 km. Die Messe Husum & Congress erreichen Sie nach ca. 8 Fahrminuten. Die Vermieterin hat 3 kleine Hunde. Rauchen ist auf der Terrasse erlaubt. Die Privatpension hat 2 Zimmer, welche sich ein Badezimmer auf dem Flur mit Dusche und WC zur Mitnutzung teilen. Weitere Angaben: PKW-Stellplatz, Fahrradabstellplatz, Garten zur Mitnutzung, W-LAN-Nutzung nach Vereinbarung.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Fahrradabstellplatz
  • Fahrräderabstellplatz
  • Garten
  • Internetnutzungsmöglichkeit
  • PKW-Stellplatz
  • Parkplatz
  • WLAN
Verpflegung
  • Frühstück
  • Frühstück möglich
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Privatzimmer Hirtz

Privatzimmer Hirtz (Husum) - 40240 Alle 4 Bilder anschauen

Doppelzimmer - 01


1 - 2 Personen

Die Privatpension Hirtz liegt am südlichen Ortsrand von Husum. Die Entfernung zur Husumer Innenstadt mit vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten, Hafen, Marktplatz und Bahnhof beträgt ca. 3 km. Die Messe...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Privatzimmer Hirtz (Husum) - 40240 Alle 5 Bilder anschauen

Einzelzimmer - 02


1 Person

Die Privatpension Hirtz liegt am südlichen Ortsrand von Husum. Die Entfernung zur Husumer Innenstadt mit vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten, Hafen, Marktplatz und Bahnhof beträgt ca. 3 km. Die Messe...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

11 Bewertungen für Privatzimmer Hirtz

Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 7,6
  • Zimmer: 8,4
  • Komfort: 7,5
  • Ausstattung: 7,8
  • Freundlichkeit: 9,8
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 8,2
  • Frühstück: 8,8
9,1
Anonym aus Großpösna (61-65)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2022-05

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Geschäftsreise
9,4
Ralph aus Friedrichsthal (46-50)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2021-09

Gründe für die Unterkunft:
Sollte nicht zu teuer sein, ruhig aber auch nicht zu abgelegen.  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Aktivurlaub
10
Judith aus Seelze (36-40)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2021-09

Für ein oder zwei Nächte in Husum eine top Adresse. Ich war auf der Durchreise und habe mich bei Frau Hirtz herzlich aufgenommen gefühlt. Das Zimmer ist klein, aber fein mit eigenem sehr sauberen Bad nebenan. Am Morgen habe ich ein tolles Frühstück im Esszimmer bekommen. Im Bett habe ich außerdem gut geschlafen. WLAN vorhanden. Mit dem Rad habe ich nur wenige Minuten ins Zentrum gebraucht.  

Gründe für die Unterkunft:
Auf der Durchreise. Privatzimmer einem Hotel vorgezogen und gutes Preis-Leistungsverhältnis.  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,1
Anonym aus Norderstedt (36-40)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-08

Gründe für die Unterkunft:
Wir haben eine Fahrradtour gemacht und suchten ein Zimmer nur für die Nacht! Und der Preis war super! Das Zimmer war super, die Vermieter nett und zuvorkommend!  
, Prei  

Reisegrund: Aktivurlaub
6,2
Dieter aus Nörten-Hardenberg (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-06

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Städtereise
7,5
Tanja aus Kirchberg (46-50)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2019-05

Gründe für die Unterkunft:
Die Firma hat sich entschieden! ;o))  
, Prei  

Reisegrund: Geschäftsreise
8,0
Anonym aus Bochum (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2018-12

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Städtereise
9,2
helmut aus Edertal-Hemfurth (66-70)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2017-08

Gründe für die Unterkunft:
.....wegen ruhige und sehr gute Ausganglage in alle Richtungen.  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,0
Ulrike aus Stralsund (61-65)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-06

Sehr schön und sauber wir waren sehr zufrieden Frau Hirtz ist eine sehr nette Dame  

Gründe für die Unterkunft:
Sah im Internet sehr ansprechend aus  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Familie oder Freunde
8,2
Ralf aus Isernhagen (46-50)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2016-06

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Kurzurlaub
Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Garten
  • PKW-Stellplatz
  • Parkplatz