Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Sylter Amsel
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das im Friesenstil gebaute Haus mit mehreren Ferienwohnungen befindet sich in einer ruhigen Sackgasse im Süden von Westerland. Die im OG liegende Ferienwohnung verfügt über einen Balkon in Südlage. Zusätzlich steht Ihnen zur Verfügung:
• ein großzügig gestaltetes Wohnzimmer
• eine voll ausgestattete Küche
• ein Schlafzimmer mit Doppelbett
• ein Schlafzimmer mit Einzelbetten
• Ein Duschbad/WC
Eine Waschmaschine steht Ihnen gegen Gebühr zur gemeinschaftlichen Nutzung zur Verfügung.
Einen PKW-Stellplatz können Sie kostenfrei am Haus nutzen. Die Wohnung ist ein Nichtraucher-Objekt. Haustiere sind hier leider nicht erlaubt.
Im gewählten Reisezeitraum leider nicht verfügbar:
3 Bewertungen für Sylter Amsel
3 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 6,1.
Zum Strand sind es nur ca. 500 m. ein Bäcker befindet sich in direkter Nähe. Das Zentrum von Westerland mit vielen Restaurants, der Sylter Welle, dem Aquarium diversen Shops und Veranstaltungen ist in knapp 8 Gehminuten zu erreichen.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
per Telefon: 0221 / 2077 7330 (zum Ortstarif)
Mo - Fr 8:00-17:00 Uhr
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.