Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
SyltStern Haus Hasenkuhle
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Helle 3-Zimmerwohnung mit ca. 55m², für bis zu 4 Personen.
Auf einem eingewachsenen, großzügigen Areal liegt die ruhige Wohnanlage Hasenkuhle mit der Ferienwohnung SyltStern auf zwei Ebenen.
Im Obergeschoss erwartet Sie:
Wohn-/Koch-/Essbereich: Moderner Wohnraum mit offener Küche und einem Essplatz mit Blick ins Grüne. Von hier betreten Sie auch den nach Süden gerichteten Balkon.
Badezimmer: Bad aus Marmor mit Dusche, WC und Fenster.
Schlafzimmer 1: Doppelbett (1,60 x 2,0 m), Einbauschrank, TV und Fenster mit Morgensonne.
Über eine Treppe erreichen Sie das Dachgeschoss:
Schlafzimmer 2: Doppelbett, Einbauschränke, TV und Fenster.
Besonderheiten: Zum Appartement SyltStern gehört ebenfalls ein eigener Gartenplatz mit herrlicher Sonnenterrasse. In den Sommermonaten erwartet Sie dort ein Strandkorb.
Lage: In wenigen Minuten erreichen Sie zu Fuß oder mit dem Fahrrad den Strand sowie umliegenden Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.
Haustiere: Max. ein Hund bis 50 cm Rückenhöhe. (kostenpflichtig)
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.