Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Tondernerstraße 10 Haus Sauerland
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Moderner 3-Zimmer-Bungalow Sauerland mit ca. 85 m² auf 1 Ebenen (EG) für bis zu 4 Personen. Zentrale und dennoch ruhige Lage in Westerland auf Sylt. Das Haus wurde in 2020 vollständig umgebaut und auf Neubaustandard saniert. Alle Wohnräume werden durch eine Fußbodenheizung beheizt.
Stilvolles Wohnzimmer mit modernen, gemütlichen Sofa und LED-TV. Der Essbereich bietet ausreichend Platz für stilvolle Frühstücksmorgende. Die sonnige, eingewachsene Südterrasse lädt zum entspannen ein. Zudem steht ein großer Garten zu alleinigen Nutzung zur Verfügung.
Offene Küche mit allem modernen Komfort.
1. Schlafzimmer mit Doppelbett (180x200cm) und LED-TV.
2. Schlafzimmer mit Doppelbett (160x200cm) und LED-TV.
Badezimmer (Duschbad), WC, ebenerdige Dusche mit Rainshower, Radio, Föhn und Handtuchheizkörper.
WLAN (ohne Gewähr) vorhanden. Pkw-Stellplatz mit E-Ladestation (gegen Gebühr) verfügbar, Fahrradabstellmöglichkeit mit Ladestation für E-Bikes.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.